Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
für den Endgegner hat der nur einen(!) Schuss gebraucht
Na das passt ja. Bin jetzt MR7, dann guck ich mir die Tigris nachher mal an. DankeMit einem Schuß hab ich's glaub ich noch nicht hingekriegt, aber 2-3 geht schon, je nach Waffe.
Ich könnt mir vorstellen, daß er Tigris Prime, vielleicht auch Arca Plasmor (Strahlung) oder 'ne Kitgun (kann man in Fortuna (Venus) selber bauen) ausgerüstet hatte.
Mit Rhino (Eisenhaut und beim Boss: Brüllen + Stampfer) und Tigris Prime (mit passendem Schaden) kann man den Boss recht schnell plattmachen. Mach ich meistens so.
Es gibt 'n paar richtig gute Primärwaffen (speziell mit den richtigen Mods) u.a.:
Tigirs (MR7), besser noch, Tigris Prime (MR13) ist klasse!
Arca Plasmor (MR10) kann man im Dojo erforschen und dann bauen, Top Waffe.
Und natürlich Amprex (MR10), gibt's im Energie-Lab im Dojo. Klasse Crowd Control Waffe!
Arca Plasmor und Amprex sind inzwischen meine Haupt-Primärwaffen.
Wenn dein MR passt solltest du dir die Waffen holen, wenn du sie nicht schon hast. Bei schwierigeren Missionen laufen Viele damit rum.
Fürs Dojo braucht's 'nen Clan, der den ganzen Kram auch erforscht hat.
Twitch Acc -Einstellung - Verbindungen - unter anderen Verbindungen siehst ob es geklappt hatSo, habe jetzt mein twitch Account über die Warframe Seite mit meinem Xbox Account verbunden (via Handy iOS). Woran sehe ich denn jetzt, wenn ich die twitch App aktiviere, dass ich auch wirklich mit Warframe verbunden bin? Reicht das jetzt einfach über Handy den Stream zu verfolgen um die in Game Belohnungen zu erhalten?
Sorry wenn ich hier so viel dazu schreibe, ich bin halt soooo aufgeregt, dass ich evtl. bald einen Prime Warframe mein eigen nennen darf.......und wäre enttäuscht, wenn ich es durch einen dusseligen Fehler vermassel.