• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Es ging wohl mal PC auf Switch...!? :unsure:

Von PC auf Xbox und wohl auch PS4 ging scheinbar mal, galt aber nur für ne begrenzte Zeit...
Zur Zeit gibt's wohl leider keine Möglichkeit dazu.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hab vorhin spaßeshalber mal Infested Invasion gespielt, obwohl ich beim Endgegner eigentlich kein Land sehe (gegen normale Gegner ging es ganz gut).
Bin einem anderen Tenno beigetreten, der war MR- 26 oder so. Hab vergessen welchen Warframe er hatte, aber für den Endgegner hat der nur einen(!) Schuss gebraucht (Waffe oder Fähigkeit konnte ich nicht sehen. Ging zu schnell).
Drei Durchgänge hat er mich mitgeschleift und jedes mal habe ich eine andere Blaupause von Nyx bekommen. So schnell gings noch nie😁.

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
für den Endgegner hat der nur einen(!) Schuss gebraucht

Mit einem Schuß hab ich's glaub ich noch nicht hingekriegt, aber 2-3 geht schon, je nach Waffe.
Ich könnt mir vorstellen, daß er Tigris Prime, vielleicht auch Arca Plasmor (Strahlung) oder 'ne Kitgun (kann man in Fortuna (Venus) selber bauen) ausgerüstet hatte.

Mit Rhino (Eisenhaut und beim Boss: Brüllen + Stampfer) und Tigris Prime (mit passendem Schaden) kann man den Boss recht schnell plattmachen. Mach ich meistens so.

Es gibt 'n paar richtig gute Primärwaffen (speziell mit den richtigen Mods) u.a.:
Tigirs (MR7), besser noch, Tigris Prime (MR13) ist klasse!
Arca Plasmor (MR10) kann man im Dojo erforschen und dann bauen, Top Waffe.
Und natürlich Amprex (MR10), gibt's im Energie-Lab im Dojo. Klasse Crowd Control Waffe!

Arca Plasmor und Amprex sind inzwischen meine Haupt-Primärwaffen.
Wenn dein MR passt solltest du dir die Waffen holen, wenn du sie nicht schon hast. Bei schwierigeren Missionen laufen Viele damit rum.
Fürs Dojo braucht's 'nen Clan, der den ganzen Kram auch erforscht hat.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mit einem Schuß hab ich's glaub ich noch nicht hingekriegt, aber 2-3 geht schon, je nach Waffe.
Ich könnt mir vorstellen, daß er Tigris Prime, vielleicht auch Arca Plasmor (Strahlung) oder 'ne Kitgun (kann man in Fortuna (Venus) selber bauen) ausgerüstet hatte.

Mit Rhino (Eisenhaut und beim Boss: Brüllen + Stampfer) und Tigris Prime (mit passendem Schaden) kann man den Boss recht schnell plattmachen. Mach ich meistens so.

Es gibt 'n paar richtig gute Primärwaffen (speziell mit den richtigen Mods) u.a.:
Tigirs (MR7), besser noch, Tigris Prime (MR13) ist klasse!
Arca Plasmor (MR10) kann man im Dojo erforschen und dann bauen, Top Waffe.
Und natürlich Amprex (MR10), gibt's im Energie-Lab im Dojo. Klasse Crowd Control Waffe!

Arca Plasmor und Amprex sind inzwischen meine Haupt-Primärwaffen.
Wenn dein MR passt solltest du dir die Waffen holen, wenn du sie nicht schon hast. Bei schwierigeren Missionen laufen Viele damit rum.
Fürs Dojo braucht's 'nen Clan, der den ganzen Kram auch erforscht hat.
Na das passt ja. Bin jetzt MR7, dann guck ich mir die Tigris nachher mal an. Danke👍
In einem Clan bin ich auch. Da werd ich mal sehen, ob ich die anderen Waffen da finde.
Gruß Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich hechel grade dem MR8 hinterher, weil ich die Fulmin haben möchte. Hat mir in einem Video so gefallen. Nur die 350 Hexenon farmen nervt mich etwas.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Guten Morgen.
Ich habe gestern über den youtube Kanal "Mk3Gaming" erfahren, das man bei der Tennocon2019, welche diesen Samstag stattfindet, nette Sachen über twitch bekommen kann.
Wenn man den live-Stream zwischen 17:00 und 0:00 Uhr für ne halbe Stunde sieht, soll man einen Lotus Emphemera bekommen......ganz nett.
Aaaaber, wenn man zwischen 0:00 und 1:00 Uhr den Stream verfolgt, gibt es mal eben so einen Nekros Prime!
Den hätte ich schon ganz gerne.

Dafür muss man allerdings (auf pc) seinen Warframe Account mit seinem twitch Account verbinden.
Geht das auch auf Konsole? Ist das dann mein Xbox Account, oder wie geht das? Wenn jemand das vielleicht bei anderen Streams von Warframe mal gemacht hat, bitte ich um Erklärung.
Gruß Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Jetzt hab ich grad noch gelesen,dass das auch über Mixer gehen soll. Also einfach Mixer App installieren und gut? Denn ich wüsste nicht,dass ich einen speziellen Warframe Account habe, den ich verbinden kann.

Ihr merkt schon, ich hab's nicht so mit der Technik 😬.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, habe jetzt mein twitch Account über die Warframe Seite mit meinem Xbox Account verbunden (via Handy iOS). Woran sehe ich denn jetzt, wenn ich die twitch App aktiviere, dass ich auch wirklich mit Warframe verbunden bin? Reicht das jetzt einfach über Handy den Stream zu verfolgen um die in Game Belohnungen zu erhalten?
Sorry wenn ich hier so viel dazu schreibe, ich bin halt soooo aufgeregt, dass ich evtl. bald einen Prime Warframe mein eigen nennen darf...😛😛....und wäre enttäuscht, wenn ich es durch einen dusseligen Fehler vermassel.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hast du einen Twitch Acc ?

Twitch-Account verbinden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mixer Verbinden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So, habe jetzt mein twitch Account über die Warframe Seite mit meinem Xbox Account verbunden (via Handy iOS). Woran sehe ich denn jetzt, wenn ich die twitch App aktiviere, dass ich auch wirklich mit Warframe verbunden bin? Reicht das jetzt einfach über Handy den Stream zu verfolgen um die in Game Belohnungen zu erhalten?
Sorry wenn ich hier so viel dazu schreibe, ich bin halt soooo aufgeregt, dass ich evtl. bald einen Prime Warframe mein eigen nennen darf...😛😛....und wäre enttäuscht, wenn ich es durch einen dusseligen Fehler vermassel.
Twitch Acc -Einstellung - Verbindungen - unter anderen Verbindungen siehst ob es geklappt hat

Oben