• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Werde heute mal Testen.Ist schon einige Jahre her als ich die Prüfung gemacht habe.Damals konnte man nicht üben.Nicht geschafft ......dann bist du noch nicht bereit....versuchs in 24Std noch einmal :ROFLMAO:
Glaub bei mir waren es auch 5-6 Versuche :mad:

S1m0n797

Neuankömmling
Was nutzt ihr denn so?
Beschränkt ihr euch immer auf 1 Setup? Sollte man sich auf 1 Sache konzentrieren?

Nö ich Speil mit der Warframe wozu ich gerade lust habe oder der die zum Aufgabe gut passt.
als Allrounder kann man Rhino/Rhino Prime kaum schlagen da bist du mit Eisenhaut Fast unsterblich, hat gutes cc mit Rhino-Stampfer und kann dein Team unterstützen mit Brüllen du solltest aber auf jeden Fall sein Eisernes Schrapnell Augment Mod besorgen.

Sonst ist Oberon/Oberon Prime fast unsterblich und ein Tolle Team Frame, da kannst du mit Heiliger Boden und Abrechnung die komplette Gegner Rüstung wegätzen und mit Erneuerung dich und dein Team Heilen, Wenn du Oberon's Schilde nicht verstärkst kann du mit dem Zorn oder Jäger-Adrenalin Mods bewirken das du immer genügend Energie hast um sein Heilenden Kräfte aktiv zu haben (wenn du genügend schaden nimmst), sein Phönix-Erneuerung Augment verstärkt sein Unsterblichkeit noch weiter wenn man es einsetzt.

Wenn man weinig Mods hat kann man auch mit Inaros nichts falsch machen

Mein Lieblings Warframes sind : Rhino, Inaros, Oberon, Loki, Nekros, Excaliber, Frost, Mesa, Limbo und Volt
als Allrounder würde ich Rhino, Inaros, Oberon, Excaliber, Frost, und Volt vorschlagen

mein leiblings waffen sind:

Primärwaffen: Soma Prime, Boltor Prime, Vaykor Hek, Ignis Wraith, Arca Plasmor, Zarr, Tigris Prime, Kohm, Rubico und Lenz
Sekundärwaffen: Akstiletto Prime, Vaykor Marelok
Nahkampfwaffen: Lesion, Orthos Prime, Zerbrochenes War, Nami Skyla Prime,

Für Standard Missionen (bis lvl 60) nutzte ich am meisten Arca Plasmor / Akstiletto Prime / Lesion ab lvl 60 nehme ich vielleicht dem Vaykor Hek oder Tigris Prime als Primärwaffe

hast du schon dem Lebensschlag und/oder Medi-Strahl Mods? die sind für dein überleben in höhere Levels auch ganz interessant ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
So,hab MR8 getestet und konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.:sneaky:
So sah damals bei mir die Prüfung aus...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
heute...

Aber klar,kenn das.In Destiny 1 war ich auch ein "Sprunglegastheniker" und immer für einen Lacher gut.:cry:
Glaub mit etwas Übung schaffst du das auch alleine.Geh mal ins Dojo,da hat Grobi eine Parkour angefangen zu bauen mit vielen Sprungpassagen oder flieg gleich ins Relai.
Wenn nicht,such dir jemand der mit dir SharePlay macht.

S1m0n797

Neuankömmling
Du kannst doch mit Titania MR8 bestehen, sonst wäre ich nie weitergekommen ;)

Sorry das war falsch ich habe das MR8 und MR11 Test gewechselt. Für MR8 sind die Fähigkeiten doch ausgeschaltet. Ich habe MR8 damals mit Ivara gemacht, sie ist viel langsamer als viele Warframes wie zB Loki und ich fand das es mir geholfen hat nicht zu weit zu springen.

Matze

Neuankömmling
@Nexus7 du willst dir Nidus nicht wirklich kaufen oder?? Sag doch einfach bescheid,und wir machen mal ein Farming Day wenn du lust hast.?Ich bin dabei. ?

Matze

Neuankömmling
Meine Lieblingsframes sind eigentlich Volt,Nova,Mirage und Saryn. Könnten allerdings noch ein paar Formas rein.?
Als Waffen benutze ich meist Amprex,Braton Prime,Dex Furis,Atterax,Bo Prime oder wo ich gerade Lust auf hab. Such dir einfach was aus, worauf du Bock hast und was dir Spaß macht.
@BloodyShinobi ja am Parcour muss ich unbedingt mal wieder weiter basteln,habe ich total vernachlässigt. Ist immer noch in der Alpha Phase???

Nexus7

Jungspund
Danke euch.?
Wenn ich on bin ladet mich einfach ein. Dann schauen wir einfach mal. Neben MR müsste ich auch mal Planeten freimachen...?
PS: Rhino Prime gefällt mir bis jetzt super. Nicht zuviel Gedöns ??

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
ja am Parcour muss ich unbedingt mal wieder weiter basteln,habe ich total vernachlässigt. Ist immer noch in der Alpha Phase???

:p:)

@Nexus
Melechesh ist neu im Clan und kommt von den PSN Senioren.Hab ihm gesagt er soll dich adden.Der braucht auch noch einige Planeten.
Ihr könnt das ja zusammen machen.;)

Oben