Was nutzt ihr denn so?
Beschränkt ihr euch immer auf 1 Setup? Sollte man sich auf 1 Sache konzentrieren?
Nö ich Speil mit der Warframe wozu ich gerade lust habe oder der die zum Aufgabe gut passt.
als Allrounder kann man Rhino/Rhino Prime kaum schlagen da bist du mit Eisenhaut Fast unsterblich, hat gutes cc mit Rhino-Stampfer und kann dein Team unterstützen mit Brüllen du solltest aber auf jeden Fall sein Eisernes Schrapnell Augment Mod besorgen.
Sonst ist Oberon/Oberon Prime fast unsterblich und ein Tolle Team Frame, da kannst du mit Heiliger Boden und Abrechnung die komplette Gegner Rüstung wegätzen und mit Erneuerung dich und dein Team Heilen, Wenn du Oberon's Schilde nicht verstärkst kann du mit dem Zorn oder Jäger-Adrenalin Mods bewirken das du immer genügend Energie hast um sein Heilenden Kräfte aktiv zu haben (wenn du genügend schaden nimmst), sein Phönix-Erneuerung Augment verstärkt sein Unsterblichkeit noch weiter wenn man es einsetzt.
Wenn man weinig Mods hat kann man auch mit Inaros nichts falsch machen
Mein Lieblings Warframes sind : Rhino, Inaros, Oberon, Loki, Nekros, Excaliber, Frost, Mesa, Limbo und Volt
als Allrounder würde ich Rhino, Inaros, Oberon, Excaliber, Frost, und Volt vorschlagen
mein leiblings waffen sind:
Primärwaffen: Soma Prime, Boltor Prime, Vaykor Hek, Ignis Wraith, Arca Plasmor, Zarr, Tigris Prime, Kohm, Rubico und Lenz
Sekundärwaffen: Akstiletto Prime, Vaykor Marelok
Nahkampfwaffen: Lesion, Orthos Prime, Zerbrochenes War, Nami Skyla Prime,
Für Standard Missionen (bis lvl 60) nutzte ich am meisten Arca Plasmor / Akstiletto Prime / Lesion ab lvl 60 nehme ich vielleicht dem Vaykor Hek oder Tigris Prime als Primärwaffe
hast du schon dem Lebensschlag und/oder Medi-Strahl Mods? die sind für dein überleben in höhere Levels auch ganz interessant