Nexus7
Jungspund
Danke fürs Vid!! Mensch das mit dem Raumschiff klingt wirklich klasse - alles klingt super!
Dann schwing Dich in einen von deinen 200 Frames und komm on ????
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Danke fürs Vid!! Mensch das mit dem Raumschiff klingt wirklich klasse - alles klingt super!
Freu mich auch schon auf das Raumschiff.Hoffentlich sind die Kosten und Ressourcen nicht zu hoch für das erforschen.Danke fürs Vid!! Mensch das mit dem Raumschiff klingt wirklich klasse - alles klingt super!
Könnt ihr auf der Xbox X keine Dynamische Auflösung und die GPU-Partikel einstellen ?Microsoft hat nun auch Warframe der offiziellen Xbox One X Enhanced Liste hinzugefügt. Welche Änderungen für die Xbox One X umgesetzt werden ist noch nicht bekannt. Hier muss man wohl auf exakte Informationen vom Entwicklern warten.
Also nein, ich bin nicht auf der Box un Warframe unterwegs. Ich bin in keinem anderen Dojo.Freu mich auch schon auf das Raumschiff.Hoffentlich sind die Kosten und Ressourcen nicht zu hoch für das erforschen.
Wollt dich eh schon lange fragen ob du überhaupt noch Warframe spielen willst !? Sind seit deinem letzten kurz Besuch auch schon balt 100 Tage wo du dich nicht mal eingeloggt hast und davor hast auch monatelang nicht mehr oft gespielt.
Oder bist jetzt auf der Xbox aktiv am Warframe suchten und hast dein eigenes Dojo?.......Wäre jetzt auch kein Problem für mich
Würde halt nur gerne wissen,ob das nur ne Warframe Flaute ist oder ob du einfach kein Bock mehr hast auf Warframe.
Seh das eh entspannt.Wer sich beteiligen will darf das gerne tun und wer darauf keine Lust hat auf Ressourcen farmen......soll halt nichts beitragen.@BloodyShinobi Ach das mit den Ressourcen wird schon klappen. Allerdings denke ich das es schon etwas dauern wird bis wir alles zusammen haben.
Kommt halt auch darauf an wie viel Elan unsere Clanmember haben?. Ich hab schon richtig Lust zum Farmen und bin bereit.??
@BloodyShinobi Ach das mit den Ressourcen wird schon klappen. Allerdings denke ich das es schon etwas dauern wird bis wir alles zusammen haben.
Kommt halt auch darauf an wie viel Elan unsere Clanmember haben?. Ich hab schon richtig Lust zum Farmen und bin bereit.??
Du musst nicht mit Randoms spielen.Wir sind doch in einer Allianz aus 15 Clans.Dort findest immer jemand der dir hilft.
Und wenn siehst das ich on bin schreib mich einfach kurz an.Wenn ich Zeit und Lust habe helfe ich gerne.
Hast du schon die Quest Ketten des Harrow ?
Auch musst du erst noch dein Persönliche Quartier bauen bevor du Das Opfer spielen kannst.