• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft hat nun auch Warframe der offiziellen Xbox One X Enhanced Liste hinzugefügt. Welche Änderungen für die Xbox One X umgesetzt werden ist noch nicht bekannt. Hier muss man wohl auf exakte Informationen vom Entwicklern warten.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Danke fürs Vid!! Mensch das mit dem Raumschiff klingt wirklich klasse - alles klingt super!
Freu mich auch schon auf das Raumschiff.Hoffentlich sind die Kosten und Ressourcen nicht zu hoch für das erforschen.
Wollt dich eh schon lange fragen ob du überhaupt noch Warframe spielen willst !? Sind seit deinem letzten kurz Besuch auch schon balt 100 Tage wo du dich nicht mal eingeloggt hast und davor hast auch monatelang nicht mehr oft gespielt.
Oder bist jetzt auf der Xbox aktiv am Warframe suchten und hast dein eigenes Dojo :p ?.......Wäre jetzt auch kein Problem für mich ;)
Würde halt nur gerne wissen,ob das nur ne Warframe Flaute ist oder ob du einfach kein Bock mehr hast auf Warframe.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Microsoft hat nun auch Warframe der offiziellen Xbox One X Enhanced Liste hinzugefügt. Welche Änderungen für die Xbox One X umgesetzt werden ist noch nicht bekannt. Hier muss man wohl auf exakte Informationen vom Entwicklern warten.
Könnt ihr auf der Xbox X keine Dynamische Auflösung und die GPU-Partikel einstellen ?
Mit dem Sanctuary Update gabs doch schon ein Update für die Performance für Konsole und wo man in den Einstellungen die Auflösung und Partikeleffekte anpassen konnte.
Wenn du auf einen 4K HDR Support hoffst,dann muss ich dich enttäuschen.Darauf warte ich schon seit 2016.

You said that HDR support is being worked on for Xbox One S. Will it be available on PS4 and PC, too? Also, which graphics elements do you think HDR particularly highlights in Warframe?
Our work on getting HDR support for the Xbox One S is going to pave the way for PlayStation 4 and PC as well. There’s not a lot I can say since it’s still in its early stages, but it will allow for wider brightness and colour ranges. This will help bring out the details in brighter areas, as well as adding richer, deeper shadows.
Are you going to support Sony’s PlayStation 4 Pro anytime soon? If so, can you detail the planned enhancements (resolution, textures etc.) for us?
Warframe currently offers base support for PS4 Pro. Essentially, because of the PS4 Pro’s beefier hardware, Warframe runs better currently without any additional work from our side. However, we are planning to take advantage of what the PS4 Pro offers in an official way in 2017. So yeah, I personally am looking forward to seeing how badass Warframe will look using the PlayStation 4 Pro’s tech.”
Do you have any plans to add DirectX 12 and/or Vulkan support on PC?
We do, but without a specific timeline. Our current bottlenecks mean we’re focusing elsewhere for the time being (animation and AI threading), but we’re excited about the gains other titles have made! Doom rips and tears on Vulkan!

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nicht einmal auf dem PC läuft Warframe richtig in 4K.Die 4k-Unterstützung in Warframe ist ziemlich grauenvoll (n)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Freu mich auch schon auf das Raumschiff.Hoffentlich sind die Kosten und Ressourcen nicht zu hoch für das erforschen.
Wollt dich eh schon lange fragen ob du überhaupt noch Warframe spielen willst !? Sind seit deinem letzten kurz Besuch auch schon balt 100 Tage wo du dich nicht mal eingeloggt hast und davor hast auch monatelang nicht mehr oft gespielt.
Oder bist jetzt auf der Xbox aktiv am Warframe suchten und hast dein eigenes Dojo :p ?.......Wäre jetzt auch kein Problem für mich ;)
Würde halt nur gerne wissen,ob das nur ne Warframe Flaute ist oder ob du einfach kein Bock mehr hast auf Warframe.
Also nein, ich bin nicht auf der Box un Warframe unterwegs. Ich bin in keinem anderen Dojo.
Ich hab momentan auf der Box einfach zu viele Games die ich liebe und zu wenig Zeit. Warframe ist ein krasser Zeitfresser und das Game passt momentan leider nicht rein. Ich bin nichtmal dazu gekommen Detroid becomes Human zu spielen.

Also noch ne Warframepause. Gucke aber regelmäßig was es an Neuerungen gibt.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
@BloodyShinobi Ach das mit den Ressourcen wird schon klappen. Allerdings denke ich das es schon etwas dauern wird bis wir alles zusammen haben.

Kommt halt auch darauf an wie viel Elan unsere Clanmember haben?. Ich hab schon richtig Lust zum Farmen und bin bereit.??
Seh das eh entspannt.Wer sich beteiligen will darf das gerne tun und wer darauf keine Lust hat auf Ressourcen farmen......soll halt nichts beitragen.
Sind eh nicht viele aktiv am Zocken bzw. macht jeder sein eigenes Ding,was ich auch nicht schlimm finde.
juicy spielt Destiny 2 und hat Warframe aus Platzmangel schon gelöscht.Nacho und YdeimosY machen ihr eigenes Ding,arbeiten zusammen im gleichen Beruf und spielen darum oft zusammen.
Simon ist glaub ich auch nicht so glücklich im Moment !?
Pepe macht ne Pause von Warframe,hab ich auch schon öfters gemacht und Nexus würde gerne ......nur spielt keiner mit ihm :cry:
Ich mach auch oft mein eigenes Ding und farme zB tagelang nur Kuva :devilish: ....hat sich aber ausgezahlt.Mein Arca Plasmor Riven +123 Crit Chance + 204% Schaden:cool:

Wenns soweit ist sieht man ja was alles benötigt wird an Ressourcen und wer überhaupt noch spielt.
Wenn nich musst halt Überstunden machen :p?

Nexus7

Jungspund
@BloodyShinobi Ach das mit den Ressourcen wird schon klappen. Allerdings denke ich das es schon etwas dauern wird bis wir alles zusammen haben.

Kommt halt auch darauf an wie viel Elan unsere Clanmember haben?. Ich hab schon richtig Lust zum Farmen und bin bereit.??

Also ich bin grade wieder on fire ?
Auch der Ausblick das da echt was Großes kommt mit den neuen Updates!
Bin zur Zeit grade dabei etwas auf den Plains zu farmen, denn da hab ich quasi alles ausgelassen. Hatte letztens endlich mal "Der innere Krieg" beendet und den Operator freigeschaltet.
Jetzt gehts an die Teralysten ;)
Wie starte ich eig. "Das Opfer"?
Dachte das geht nach "Innerer Krieg" los?!

@BloodyShinobi: Ach kein Ding ? Gibt ja genug Randoms. Auf dem WF Discord findet man zur Not auch noch ne Truppe.
Aber schöner wärs halt mit der Gang....

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Du musst nicht mit Randoms spielen.Wir sind doch in einer Allianz aus 15 Clans.Dort findest immer jemand der dir hilft.
Und wenn siehst das ich on bin schreib mich einfach kurz an.Wenn ich Zeit und Lust habe helfe ich gerne.

Hast du schon die Quest Ketten des Harrow ?
Auch musst du erst noch dein Persönliche Quartier bauen bevor du Das Opfer spielen kannst.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nexus7

Jungspund
Du musst nicht mit Randoms spielen.Wir sind doch in einer Allianz aus 15 Clans.Dort findest immer jemand der dir hilft.
Und wenn siehst das ich on bin schreib mich einfach kurz an.Wenn ich Zeit und Lust habe helfe ich gerne.

Hast du schon die Quest Ketten des Harrow ?
Auch musst du erst noch dein Persönliche Quartier bauen bevor du Das Opfer spielen kannst.

Ah stimmt. Allianz hatte ich total vergessen...

Ketten des Harrow hab ich noch nicht. Wo startet die? glaube da fehlt mir auch noch was....
Quartier ist aber gebaut.

Oben