• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

doh in the wind

Rentenbezieher
Ach Doh, wenn's doch nur wirklich so wäre....In deiner rosaroten Welt, in der alles schön weich und flauschig ist und die Glücksbärchen sonntags zum Tee vorbei kommen:fettes Grinsen:, mag es keine Kameradenschweine geben. Aber hier bei uns, in der realen Welt, gibt's leider mehr als genug von denen:sniff:.

natúrlich hast du recht darum trinke ich auch schnaps und keinen tee

Zuletzt bearbeitet:

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Aus dem Kriegstagebuch:

BayernPini: Du hast echt ein Talent dafür, in die Schusslinie zu laufen, Doh. Manchmal glaube ich, Yvonne hat doch recht.
Doh in the wind: Der tat weh, Pini.

doh in the wind

Rentenbezieher
pini : is zu eng um aufn lkw zu 5mpft zu kuschenln einer steht immer wider
doh: und so richtig freuen kann sich nur nanny darúber :fettes Grinsen:

arme nanny allein unter männern :troest:

is nur immer komisch das ich immer von hinten erschossen werde :confused: hab bald mehr angst vor euch als wie von den bots:sad2::scream:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich glaube auch, dass Pini sowas sagte wie: "Meiner steht immer wieder (auf)..."
Tron hat dann aus knubbeln mal knuddeln gemacht und den Schweinkram dahinter hab ich erst verstanden, als ihr euch alle nicht mehr eingekriegt habt :shame: :ugly:
Jaja, is immer wieder lustig auf unserer Kuschelkutsche :haha:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Aus dem Kriegstagebuch:

BayernPini: Du hast echt ein Talent dafür, in die Schusslinie zu laufen, Doh. Manchmal glaube ich, Yvonne hat doch recht.
Doh in the wind: Der tat weh, Pini.

Uuuhh, Pini... Der ist wirklich böse :fettes Grinsen:
Aber Doh springt ja nie ins Schussfeld. Wir schießen nur immer dahin, wo er grad rumrennt ^^
Wir sollten das mal unauffälliger machen, ich glaube, er ahnt schon was :loool:

Wie war das? Die Standartausrede für erschossene Teamkameraden ist IMMER: Ey du bist mir doch in die Schusslinie gesprungen! :silly:

Mittlerweile wird es auch zur Gewohnheit Aufträge erledigen zu wollen, sie aber nicht anzunehmen.
So ließ ich mich gestern 40 Mal erschießen, bis Doh sagte: "Ich habe den Auftrag nicht angenommen..."
Ich: "Dein ernst? Du verarschst mich doch wieder?"
Doh: "Nein, hab ich nicht angenommen."
(Is ja nicht so, dass ich es vorher noch erwähnt habe... "Stell auf TDM und nimm den Auftrag an.")
Ich: "Aaaahrrg, dann halt nochmal."
Doh: "Nee, mach ich heute abend mit Pini."

Oder ich jage ("Nur ganz schnell drei Mal legen und zünden!") ein bis drei Leute durch BL, bis ich raffe, dass ich den Auftrag nicht angenommen habe und wir den ganzen Kram nochmal machen müssen... ("Nanny, vom dran denken wird der auch nicht fertig.")

doh in the wind

Rentenbezieher
Jaja, was laberscht du schon wieder?! ^^ Aldaa, chill ma.

voll krass bist du new school. wie kann man da vernúmpftig reden und locker bleiben:fettes Grinsen: du spielst mit viel zu alten mänern :zwinker:
:winkewinke:

mit den old school pini habe ich gestern hc zu 2t geschafft dank high tech weste von pini .ich bin 7 mahl gestorben er 0 mahl :guckst du: guter kugelmagnet das hab ich drauf :shame: ja habe eine múnze benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
warface ist geil auf jeden fall mit Mainpiratin und Nanny:paketliebe: wenn ihr 2 mahl loslegt ... omg:boah:... 2 mäner kapput sprachloss wehrlos gemacht .... ihr :Teufel: ....
noch nie so gelacht geweint

muste tarma holen .... hilfe ich brauchte einfach hilfe danke tarma

Oben