• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

doh in the wind

Rentenbezieher
@Newwa Ewwa du kanst dir in der waffenkammer bei den packeten fúr 150 $ die nationalflaggen aller wm teilnehmer holen und bekommst pro flagge noch 3 rauchgranaten dazu. is auch hilfreich wenn du denn erfolg 20 marken noch nicht hast:keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

X30 TRON

Altenpfleger
Das Spiel hat ja auch nur Anreize für bestimmte Strategien. Kronen gibt's nur für Geschwindigkeit (Spielzeit und Punktemultiplikator). Würde es Kronen dafür geben, dass man eine Mission ohne Sanitäter schaft, würde keiner mehr Sanitäter spielen. Ich spiele das, wozu ich Lust habe. Will ich Kronen haben spiele ich die Klasse die am effektivsten ist und will ich einfach nur Spaß haben , die Klasse die ich spielen will. VG TRON

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
@Newwa Ewwa du kanst dir in der waffenkammer bei den packeten fúr 150 $ die nationalflaggen aller wm teilnehmer holen und bekommst pro flagge noch 3 rauchgranaten dazu. is auch hilfreich wenn du denn erfolg 20 marken noch nicht hast:keine Panik:

Ah, danke! (@nanny) :top: Da kann ich ja lange suchen

Wenn es um die Zufallskisten geht sind dann aber wahrscheinlich die Kredits gemeint? Also da wo ich Echtgeld einsetzen muss?

doh in the wind

Rentenbezieher
Das Spiel hat ja auch nur Anreize für bestimmte Strategien. Kronen gibt's nur für Geschwindigkeit (Spielzeit und Punktemultiplikator). Würde es Kronen dafür geben, dass man eine Mission ohne Sanitäter schaft, würde keiner mehr Sanitäter spielen. Ich spiele das, wozu ich Lust habe. Will ich Kronen haben spiele ich die Klasse die am effektivsten ist und will ich einfach nur Spaß haben , die Klasse die ich spielen will. VG TRON

fùr deine ausage lässt du dir aber oft klassen von uns aufschwätzen:fettes Grinsen: die du nicht von selber spielen wúdest...

X30 TRON

Altenpfleger
fùr deine ausage lässt du dir aber oft klassen von uns aufschwätzen:fettes Grinsen: die du nicht von selber spielen wúdest...

Ok, habe ich falsch formuliert. Ich meinte "... wenn ich Lust auf Kronen habe, spiele ich die Klasse die Doh oder Pini ansagen!" :fettes Grinsen: und das macht nicht weniger Spaß, weil es auch einfach g... ist 5 mal hintereinander (länger bin ich ja meistens nicht online) hardcore zu schaffen.

VG TRON

X30 Floki

Rentenbezieher
Danke für die 3 Runden und 5 Erfolge gestern:) erst mal wieder rein kommen. Grafik und Spielmechanik sind echt wieder ungewohnt

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
...kameradenschweine gibt es unter senioren nicht...

Ach Doh, wenn's doch nur wirklich so wäre....In deiner rosaroten Welt, in der alles schön weich und flauschig ist und die Glücksbärchen sonntags zum Tee vorbei kommen:fettes Grinsen:, mag es keine Kameradenschweine geben. Aber hier bei uns, in der realen Welt, gibt's leider mehr als genug von denen:sniff:.

Oben