• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher
Du bildest Dir wohl tatsächlich ein, Du könntest in Sachen Clan-Punkte davonziehen, bloß weil ich mittlerweile nicht mehr ganz so häufig spiele? :baby tap tap::fettes Grinsen:

Gestern war ja echt easy. Hab dann nachts noch eine Stunde mit Yvonne (zweimal als Sniper unterwegs gewesen :eek:) und zwei der "GangBanger" gezockt.

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
ja nur wegen der clanpunkte.... :rolleyes:die gehen mir und warscheinlich auch dir aber sowas am ar@@@ vorbei....
aber zu dritt mus man auch erst mahl zum mech kommen.:keine Panik:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
aber zu dritt mus man auch erst mahl zum mech kommen.:keine Panik:

Nicht nur hinkommen, sondern ihn auch noch umlegen :fettes Grinsen: Mission erfolgreich würde ich sagen ^^
Ich warte auf den ollen Konvoi (Der mit dem löchrigen LKW :shame: ) Den haben wir zu Viert ja gut geschafft auf HC. Mal schauen ob man den auch zu Dritt oder sogar nur zu Zweit hinbekommen kann.
Sehe das grad als Herausforderung die Missionen mit so wenig Spielern wie Möglich zu knacken, wobei einige ohne volles Team ziemlich "unknackbar" sind.

doh in the wind

Rentenbezieher
UPDATE

6 neue erfolge
wenn man eine Múnze nimmt gibt 5sec schutz
assits punkte
sofort spawn wenn man in koop joind
lobby wirt nach 1 min gestarted
neues VIP angebot

​

doh in the wind

Rentenbezieher
insider tagebuch:

piratin :mus mahl auf toilette wartet mahl
..................
wenn 3 leute blöd gelangweilt auf der map rumstehn kann dabei nur unsinn rauskommen...

die zeilen davor sind zensiert worden
doh:konnt nichts dafúr pini hat mir den befehl gegeben
pini:kontest dich ja nicht wehren dagegen

bei der endabrechnug

piratin: warum bin ich einmahl gestorben ?
eisernes schweigen in der party
doh:keine ahnung bist du denn einmahl gestorben?
piratin:NEEEEINN
Tarma:ja dann wars n bug

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ihr seid soooo fies :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Wehe ihr macht das mal mit mir, dann :aufs maul: Aber ich gehe ja auch nicht mitten in ner Mission zum Klo. Na ja...
Sooo böse :loool::respekt:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...also bei ein paar gescheiten & lustigen Coop-Runden wäre ich auch noch dabei, da man den Großteil der ganzen Kiddies echt vergessen kann, die da nach dem Motte "Jeder für sich und Gott für uns alle." spielen :autsch:

Bin meist so gegen Abend um die 19-20Uhr aufwärts online!

Liebe Grüße
das shadow

NannyMcPhee

Rentenbezieher
...also bei ein paar gescheiten & lustigen Coop-Runden wäre ich auch noch dabei, da man den Großteil der ganzen Kiddies echt vergessen kann, die da nach dem Motte "Jeder für sich und Gott für uns alle." spielen :autsch:

Bin meist so gegen Abend um die 19-20Uhr aufwärts online!

Liebe Grüße
das shadow

Hab dir mal ne Freundschafts-Anfrage geschickt. Klink dich dann einfach ein, wenn du magst :)

Oben