• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

ToshBe

Senior
2 ðsis in 1 squat ja da legs di nida -) . wehe ihr bringt kein almduler und 2 l leibwächter mit sonnst geh i wida ham. :aufs maul:

hoffe super mirko:p ist auch am start . dann wúrde nur noch frauenversteher @ToshBe fehlen damit mir klar kommen was nanny eigendlich die ganze zeit von uns wil:fettes Grinsen::winkewinke::troest:l

Also das mit dem Frauenversteher... ich sachs mal so: Als ich letztens eine Flasche mit Flaschengeist fand, hat er mir einen Wunsch erfüllen wollen als ich ihn frei ließ. Da ich immer schon mal nach Amerika wollte, aber nur mit meinem Auto fahren will, hätte er mir eine grooooooße Brücke bauen müssen und das würde seine Fähigkeiten übersteigen! Na gut, sachte ich, dann hilf mir die Frauen zu verstehen. Darauf hin fragte er wie viele Fahrbahnen die Brücke haben sollte :zwinker: :haha:

Ich habe übrigens 3 Frauen hier und eine Katze und glaubt wirklich jemand allen ernstes ich würde eine von Ihnen verstehen :rolleyes:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
öhm, ich glaube ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger mit meinen Sprüchen gegenüber Frau [MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION] sein, denn die Lady hat ne ECHTE Knarre im Haus :eek:

P.S. hübsches Foto :zwinker:

Ich sag ja immer, ihr sollt lieb sein. Was ist denn für Männer da nun nicht dran zu verstehen?! :p

Danke. Hätte ja sehr gern irgendwas granatenähnliches gehabt, aber ich hab nix gefunden. Stattdessen halt das kastrierte Luftgewehr, ne Axt und ein Messer :D

ToshBe

Senior
Stattdessen halt das kastrierte Luftgewehr, ne Axt und ein Messer :D

Ähm, ich würde die Sache mit der Axt und dem Messer gerne klären... WO hast du die versteckt? :fettes Grinsen:

Mit Peitsche und Geschrei ;) Hart und dreckig, wie sich das gehört *lachweg*

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass euch Warface nicht wirklich gut tut :weiss nicht:

Und ja, am Freitag wäre ich auch dabei :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ähm, ich würde die Sache mit der Axt und dem Messer gerne klären... WO hast du die versteckt? :fettes Grinsen:

Tjaahaa DAS würdest du gern wissen, wa?
(Auf anderen Bildern. Völlig unspektakulär ^^)

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass euch Warface nicht wirklich gut tut :weiss nicht:

Und ja, am Freitag wäre ich auch dabei :fettes Grinsen:

Ach Schätzelein, was biste jetzt so schüchtern?! :fettes Grinsen:
Aber schön mit Freitag :)

So und jetzt muss ich ab unter die Dusche, damit die Göttin auch noch halbwegs rechtzeitig in den Chat kommt. Bis gleich, lieber Toschi :ugly:

Oben