• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

rainsch

Senior
Pustekuchen. A Gulasch und a Seidl Bier nimm i mit. :). Im Idealfall sitze ich aber entweder mit einem Glas gutem Weißwein oder Martini vor der Zocke. Nach dem Urlaub darf's auch schon mal Corochinato sein.

doh in the wind

Rentenbezieher
Igitt Almdudler und Leibwächter :)

Wenn dann Bier und Jägermeister und zum drüberstreuen einen guten Tequila.

gibt es guten Tequile ? wenn man noch 2 zutaren braucht um das gift irgendwie erträglich zu machen ? :confused:

Bei nem lecker warmen Hörnertee (= Jägermeister) mit Kakao bin ich doch dabei!

Das schmeckt wie (flüssige) Lebkuchen! :mushy:

mmmkay das ist wirklich ne harte nummer :Teufel:

------

tarma: hast du einen schalldämpfer auf der shootgun ?
mainpiratin: ja dann ist das Rohr lännger...

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher

*muhahhahaha* Sorry, ich lach mich mal eben weg :loool:

Ich muss noch gucken, was ich am Freitag trinke. Habe die Wahl zwischen Mackenstedter und Cola/Whiskey und noch gefühlt 13 anderen Flaschen, die im Schrank stehen. Oder Sekt. Aber das tu ich euch nicht nochmal an :fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner
gibt es guten Tequile ? wenn man noch 2 zutaren braucht um das gift irgendwie erträglich zu machen ? :confused:

Klar gibt es guten Tequila. Schon mal Tequila Gold mit Zimt und Orange getrunken? Das trinkt man wie den normalen Tequila, man leckt den Zimt vom Handrücken ab und beißt nach dem man den Tequila getrunken hat in die Orangenscheibe. :top:

mmmkay das ist wirklich ne harte nummer :Teufel:

Keineswegs, das ist bei uns auf dem Weihnachtsmarkt neben Glühwein und Lumumba Gang und Gebe. "Ne harte Nummer" ist für mich sowas wie Absinth pur, Wodka mit Milch oder auch Strohrum mit Multivitaminsaft! :ugly:

Das Zitat ist leider unvollständig. :fettes Grinsen: Denn Mainpiratin fügte noch was an so das es hinter her so war:

mainpiratin: ja dann ist das Rohr länger...und längere Rohre sind viel schöner! :zwinker:

P.S.: Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein. Aber sicher ist sicher! :sauf:

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
:eek:ohne einen langen Rohr geht schon mahl gar nix:eek:. ich seh uns schon am freitag spielen wir alle nur die ausbilungsrunden :scream:

den mexikanischen schnaps ... den müsste mir schon die tänzerin im tiddy twister servieren :rolleyes: aber dann wúrde ich in von dust till down trinken:keine Panik:

ToshBe

Senior
Ich bin total verwirrt :scratch: Dachte die Ausrüstungstabelle würde mich kirre machen, dabei ist die richtige Auswahl an Getränken viel wichtiger :fettes Grinsen: P R O S T :trinken:

SIWOOOT

Frührentner
den mexikanischen schnaps ... den müsste mir schon die tänzerin im tiddy twister servieren :rolleyes: aber dann wúrde ich in von dust till down trinken:keine Panik:

Dust mit T am Ende = Staub
Dusk mit K am Ende = Sonnenuntergang

From dusk till dawn (= Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang)

Ist lange her seit dem ich den zum letzten mal gesehen hab. Alles was ich davon noch in Erinnerung habe ist:

Clooneys Tattoo, Loch in der Hand, "Ich hab hier 6 Freunde die alle schneller rennen können als du", Juliette Lewis (die fand ich früher echt heiß), Schlangenfrau (Selma Hayek), Tito and the Tarantula (die Band), Sexmachine, Gemetzel, grünes Blut, Löcher in der Wand, Cheech Marin.

Das war meines Erachtens nach der ganze Film im Schnelldurchlauf! :fettes Grinsen:

Oben