• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

doh in the wind

Rentenbezieher
jeder hat sein nicht sein ding . wùrde es aber trotzdem drin lassen weil bei den meisten shootern RB Grnanate ist . auserdem so ein 3 oder 4 fach kill duch eine granate ist schon ne coole sache selbst wenn s das eigene team ist. :Teufel:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Das passiert mir auch echt nur im HC. Da hocke ich meistens im Hintergrund mit meinem Päckchen und wenn ich meine Waffe dann doch mal in die Hand nehme und irgendwer nach Rüstung brüllt... Na ja. Da sind die Finger schneller als das Hirn :autsch:

doh in the wind

Rentenbezieher
Das passiert mir auch echt nur im HC. Da hocke ich meistens im Hintergrund mit meinem Päckchen und wenn ich meine Waffe dann doch mal in die Hand nehme und irgendwer nach Rüstung brüllt... Na ja. Da sind die Finger schneller als das Hirn :autsch:

dann fordere ich ðffders im heli rùstung an und sag du sollst schiessen das kriegstagebuch braucht narung:Banane::winkewinke::zwinker:

Frosch

Achievement Panda
Team

Das ist mir echt auch schon mehr als nur einmal passiert, irgendwie ist die Tasten-Belegung auch saudoof gelungen.

doh in the wind

Rentenbezieher
Dem kann ich nur zustimmen. War echt lustig gestern mit euch. Hoffe das lässt sich nochmal einrichten. Macht immer wieder Spaß mit euch.

i dacht scho das biffke gewable war da zufúi . wenn toshbe und nanny erstmahl losschnatten ....so eine feuerrate wúnsch ich mir fúr meine Waffe :p. Aber mit euch im squat ist es lustig als wúrde sich ein kiffer mit einen koser unterhalten .qwassel Tosbe versucht immer wider das gesprâch mit stillen andreas und ich grins mir babei eins .

X30 andreas2807

Frührentner
Ja ich bin halt ein ruhiger. Liegt aber daran das ich mich auf das Spiel konzentriere, um keinen Fehler zu machen. Aber trotzdem macht es immer wieder Spaß. Und was das Piefke Gebrabbel angeht, das stört mich absolut nicht. Zumindest verstehe ich alles. Habe einen Deutschen (Leipzig) als Arbeitskollegen. Ich verstehe kein Wort von dem, was der sagt. Wir 2 sind das Gelächter in der Mittagspause. Er in seinem Dialekt, ich im Wiener Dialekt und keiner versteht von uns beiden was der andere will. Ist recht lustig. :-D

ToshBe

Senior
Liegt aber daran das ich mich auf das Spiel konzentriere, um keinen Fehler zu machen.

Vielleicht sollte ich diesen Trick auch mal ausprobieren :weiss nicht: Vorteil - ich quatsche wildfremde Wiener :zwinker: (und alle anderen) nicht von der Seite an und versuche ihre Konzentration zu stören :shame: Nachteil - manche könnten denken ich wäre wirklich tot und nicht nur im Spiel :haha:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Schade, dass ich eben raus musste :fettes Grinsen: Aber ich trink gleich einen für euch mit. Wegen der Motivation und so ;)
Wenn uns mal jemand zuhört... Das könnte unangenehm werden :loool:

Oben