• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warface

Warface
Firmen
Tencent Holdings Ltd, Trion Worlds, Crytek Kiev, Microsoft Studios
Genres
Shooter

Tarma115

Rentenbezieher
Yeah, machen wir sie platt. Aber wenn hier schon Klassen"wünsche" geäußert werden dürfen...

1) Scharfschütze bin ich :p

2) Wenn den gerne jemand anders nehmen will, wenn ein wirklich guter Sniper mitspielt oder oder wenn wir nur zu dritt unterwegs sind, dann zumindest Schütze (versorgt mit Munition, der Scharfschütze ist hingegen ein Ego-Schwein und versorgt im Gegensatz zu den drei anderen Klassen mit gar nichts).

3) Obwohl, eigentlich wollte ich ja mal den Ingenieur ausprobieren, noch gar nicht gespielt. Also heute abend bin ich erst mal Ingenieur. :fettes Grinsen:

4) Wenn ich Lust habe oder Doh mir wieder mit Rausschmiss und physischen Folgen droht, nehme ich aber auch mal den Sani. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
lol wann habe ich denn dich mit rauswurf oder mit schãden gedroht.:nene::nene::nene: . dacht nur das bei dieser mission sniper nix bringt habe mich getåuscht denn du hast einen guten job gemach:sithlord:t

SIWOOOT

Frührentner
Yeah, machen wir sie platt. Aber wenn hier schon Klassen"wünsche" geäußert werden dürfen...

1) Scharfschütze bin ich :p

2) Wenn den gerne jemand anders nehmen will, wenn ein wirklich guter Sniper mitspielt oder oder wenn wir nur zu dritt unterwegs sind, dann zumindest Schütze (versorgt mit Munition, der Scharfschütze ist hingegen ein Ego-Schwein und versorgt im Gegensatz zu den drei anderen Klassen mit gar nichts).

3) Obwohl, eigentlich wollte ich ja mal den Ingenieur ausprobieren, noch gar nicht gespielt. Also heute abend bin ich erst mal Ingenieur. :fettes Grinsen:

4) Wenn ich Lust habe oder Doh mir wieder mit Rausschmiss und physischen Folgen droht, nehme ich aber auch mal den Sani. :ugly:

Mußte gerade gut lachen als ich den Beitrag gelesen hab! :thumbup:

1) Klasse wähle ich je nach dem was wir noch brauchen. Favorisiere ebenfalls den Scharfschützen, kann aber ebenso gut Sani oder Schütze spielen. Ist eigentlich egal WAS ich spiele. Motto: Crew thinG - Crew thniK :zwinker:

2) Wirklich gut ist Ansichtssache...:fettes Grinsen: Wenns hektisch wird verfehl ich den Kopf auch mal und dann brauch ich als Sniper 2 bis 3 Schüsse bis der Gegner am Boden liegt. Kann wie gesagt auch gerne eine andere Klasse spielen. Da vertrau dann auch ganz auf euch, denn immer hin hab ich die erste Hardcoremission immer noch nicht erledigt wo durch ich einfach davon aus gehe das ihr bei den folgenden Missionen besser Bescheid wisst was dort am nötigsten gebraucht wird.

3) Ich seh schon die Redewendung bewahrheitet sich bei uns scheinbar: "Der Ingenieur hat schwör" :fettes Grinsen: - hab den nämlich bisher auch total vernachlässigt. Obwohl der auf mittlerer Distanz viel Schaden macht mit seiner Standardwaffe.

4) Wenn Doh im RL so aussieht wie auf seinem Profilbild wirst du den Sani auch dringend benötigen! :p

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Versteht jemand die Aufträge? Ich hab z.B. aktuell auf Anspruchsvoll im Koop 30 Pistolen Abschüsse zu erzielen.

Müssen die Aufträge beendet werden oder zählen auch die Abschüsse, wenn man einen startet und ins Gras beisst? Erfahrungs gibt es ja auch, weil der Counter will sich kein Stück bewegen. Habe erst 3/30

X30 andreas2807

Frührentner
Der Auftrag gilt 24 Stunden. In dieser Zeit solltest du die 30 Abschüsse erledigen. Wenn du es geschafft hast musst du 6 Stunden warten bis du dir einen neuen aussuchen kannst.

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Könnten die hier anwesenden Warface Spieler mir mal einen Gefallen machen. Könnt ihr bitte mal schauen wie viel Platz Warface auf eurer Festplatte einnimmt?
Bei mir sind es nämlich 6,6 GB:eek:

Frosch

Achievement Panda
Team
Abend!

Könnten die hier anwesenden Warface Spieler mir mal einen Gefallen machen. Könnt ihr bitte mal schauen wie viel Platz Warface auf eurer Festplatte einnimmt?
Bei mir sind es nämlich 6,6 GB:eek:

Ich schaue nachher gleich mal nach. Das Spiel wäre nicht mal so Übel, wenn es nicht die reinste Katastrophe wäre. Kaum Mitspieler online, wenn welche Nasen online sind, sind es Idioten die nicht gerne zusammenspielen. Richtig frustrierend.

Oben