• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wann werdet ihr euch die neue xbox kaufen?

X30 The Schenckman

Frührentner
Schön, dass Du mich damit nicht ansprichst: ich nutze kein Facebook. Schon vergessen: Hier ist die Seniorenabteilung. ;-)

Und nur noch mal zur Info: Es geht um Privatsphäre und Bedienkonzept. Wir werden sehen, ob sich die One auch rein mit Controller gut bedienen lässt. Dann könnte ich die Zwangs-Kinect an jemanden verkaufen, der noch weitere Winkel seiner Wohnung abdecken möchte. :D

Du solltest mal das durchschnittliche Alter bei FB checken und wieviel unseren Alters dort sind. ;)

Und gebt doch Kinect mal ne Chance.Das teil macht echt Spass.
Hört bitte auf so paranoid zu sein,dass man Euch nur überwachen will.
Smartphones,Handys, Laptops....
Selbst zu deiner Geburt werden deine Daten schon verkauft.
Wenn ich Kinect nicht nutze,lege ich es einfach hintern TV.
Kinect macht ne Menge Spass. Man darf halt nur keine Scheuklappen tragen in seinen Leben ! ;)

Releasekauf wird immer sicherer. YEAH !!!

Smokyrocket

Neuankömmling
Hab mir heute die day one edition gesichert kann es kaum erwarten.
Falls dann mal jemande ein Gegner für fifa ,oder Bock auf cod hat kann mir ja dann eine fa senden. Ab dem 22.11

Andynamic

Altenpfleger
Wollte eigentlich auch am 22.11 am Start sein. Bestellt hatte ich die ONE bereits im Juli.
Aber vor drei Tagen hab ich die Box storniert.
Es hat sich bei mir keinerlei Vorfreude aufgebaut. Nichts...
Immer wieder die Frage an mich selbst: "Warum willst du überhaupt eine neue Konsole?"
Antwort: :weiss nicht: ........:weiss nicht:........:weiss nicht:
Eine zufriedenstellende Antwort habe ich nicht gefunden.
Nun schaue ich mir in alle Ruhe an wie sich die neuen Konsolen schlagen werden.
Kaufen kann ich ja immer noch.

X30 Crusader

Jungspund
Auf jeden Fall zum Release - ist bei Amazon vorbestellt.
Hatte vor kurzem die vorbestellte Day One mit Fifa storniert und bin auf die Version mit Forza umgestiegen.
Das ist endlich ein ordentliches Bundle.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Frühestens in 12 monaten. wenn die one bis dahin ein line-up hat und ich die gefuhlten 100 360titel gespielt hab die mich noch interessieren

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Frühestens in 12 monaten. wenn die one bis dahin ein line-up hat und ich die gefuhlten 100 360titel gespielt hab die mich noch interessieren
Ich werde auch noch mindestens 12 monate warten bis ich mir die Box kaufe weil sie mir einfach noch zu teuer ist.
Ich würde zwar nur 400€ zahlen aber selbst das ist mir noch zu teuer.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Meine Konsole ist schon ewig vorbestellt und ich werde sie am 22.11 bekommen. Ich freue mich schon riesig auf die Konsole und auf Forza :)
Hoffentlich enden bald diese "Meiner ist größer als deiner" Diskussionen, die nerven einfach tierisch ab.

Eine PS4 kommt sicherlich im nächsten Jahr, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.

Oben