• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wann werdet ihr euch die neue xbox kaufen?

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich könnte mir vorstellen, dass Leute früher ähnlich skeptisch waren, als es die ersten stromgetriebene Haushaltsgeräte gab... "Wie jetzt dieser hundsteure Staubsauger braucht Strom aus der Steckdose? Was ist wenn der Strom ausfällt? Nee nee, da nehm ich doch lieber weiter meinen Besen!" :fettes Grinsen::zwinker:

Hehe, touche :thumbsup: Ja, mag sein!

Will Euch trotzdem mein Cabrio nicht vorenthalten: Diese Dame hier hat übrigens gerade erfahren, dass ich mir ne PS4 und keine Xbox One holen werde:

1cuu2e.jpg

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich finde es immer wieder interessant, wie phantasievoll Meinungen und Statements von Usern hier im Forum mit, wohl altersbedingten, Spleenereien ergänzt und somit verfälscht werden. :biglaugh:

ToshBe

Senior
Wieso? Ich finde meine ALTE eigentlich immer noch ganz nett :zwinker: und ansonsten hat sich an meiner Einstellung nix geändert :fettes Grinsen:

Ich bin wegen "meinem" Spiel vom PC auf die Xbox 360 gewechselt, da ich Unsummen in den Rechner hätte stecken müssen "nur" um das zu spielen. Sollte der nächste Teil von "meinem" Spiel nur für die neue Xbox rauskommen, und davon gehe ich aus, dann ist der Zeitpunkt gekommen die neue neben die alte zu stellen. Schätze mal irgendwas März 2014.

Sobald ein Spiel erscheint welches ich spielen möchte und only für one erhältlich ist bzw. ich sowieso einen Blueray-Player kaufen müsste :biglaugh:

greatstar81

Neuankömmling
Ich werde mir das System direkt bei Release holen. Ich will es einfach wissen und ausprobieren, meine beiden Schwager übrigens auch. Deshalb wird unser Wohnzimmer das Testlabor.:bravo:

shinson85

Neuankömmling
Ich werde auf ein passendes Bündel warten und schauen was die ersten Test ggü. Der ps4 sagen. Diese ist auf dem Papier ja sehr viel stärker...holen werde ich sie mir eh nur wann??

Toxic Duke

Jungspund
Ich gönn mir erstmal nen Jahr beobachten, wenn der Preis dann mal roundabout 100- 120,-€ weniger ist, die ersten ein oder zwei Hacks(die auch was taugen) da sind, dann stell ich mir das Ding auch ins Wohnzimmer.

Oben