simple smile
Frührentner
Solltest du unbedingt tun, das Ding ist nicht nur wirklich putzig (ich hab schon oft bei dem Spiel laut gelacht, wenn die Introvideos für die jeweiligen Pinatas kommen, weil manche einfach SO süß sind), sondern macht nen tollen Job, dich ins Spiel zu ziehen. Eigentlich will man nur gerade 7 Syrupents hinkriegen, schon taucht ein Doenut auf... hm, was brauch ich denn damit der bleibt... Oh, und die Blumen muss ich noch düngen...
Super. Wenn du noch keinen der beiden Teile hast, hol dir den zweiten, da ist die Steuerung überarbeitet worden (weniger Klicks zum Ziel) und es gibt ein paar mehr Tierchen. Wenn man den zweiten hat, braucht man den ersten nicht mehr. Gibt's für unter 10 Euro, und man kann locker 30 bis 40 Stunden da rausholen.
Ich hab dich schonmal geaddet
Super. Wenn du noch keinen der beiden Teile hast, hol dir den zweiten, da ist die Steuerung überarbeitet worden (weniger Klicks zum Ziel) und es gibt ein paar mehr Tierchen. Wenn man den zweiten hat, braucht man den ersten nicht mehr. Gibt's für unter 10 Euro, und man kann locker 30 bis 40 Stunden da rausholen.
Ich hab dich schonmal geaddet