• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Piñata: Trouble in Paradise
Firmen
Microsoft Game Studios, Rare
Genres
Simulator

simple smile

Frührentner
Solltest du unbedingt tun, das Ding ist nicht nur wirklich putzig (ich hab schon oft bei dem Spiel laut gelacht, wenn die Introvideos für die jeweiligen Pinatas kommen, weil manche einfach SO süß sind), sondern macht nen tollen Job, dich ins Spiel zu ziehen. Eigentlich will man nur gerade 7 Syrupents hinkriegen, schon taucht ein Doenut auf... hm, was brauch ich denn damit der bleibt... Oh, und die Blumen muss ich noch düngen...

Super. Wenn du noch keinen der beiden Teile hast, hol dir den zweiten, da ist die Steuerung überarbeitet worden (weniger Klicks zum Ziel) und es gibt ein paar mehr Tierchen. Wenn man den zweiten hat, braucht man den ersten nicht mehr. Gibt's für unter 10 Euro, und man kann locker 30 bis 40 Stunden da rausholen.

Ich hab dich schonmal geaddet :)

X30 Muddi

Altenpfleger
Ich habe dem zweiten Teil und den ersten. Ich habe den zweiten gerade angefangen und in auch erst auf Stufe sechs oder acht.
Der zweite Teil ist wesentlich besser von der Steuerung das stimmt.
Diesen Stress mit Blumen und hast Du nicht gesehen kenn ich schon von Animal Crossing von der Wii. Nur bei TIP muß man noch mehr beachten und machen *schwitz* mal sehen ob meine Kinder mir heute mal zeit lassen ein bisschen zu zocken :)

X30 Muddi

Altenpfleger
:( Leider nein. Ich kam seit dem auch nicht mehr zum spielen. Immer diese Kindergeburtstage :wallsash: Aber ich bin nur noch vier Stufen davon entfernt :) Morgen habe ich hier zehn Kinder laufen (hüüüüüüüüülfe) nach dem ich das Chaos dann beseitigt habe werde ich freudig weiter buddeln, sähen und techtelmechteln :)

Zuletzt bearbeitet:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ich habe das Spiel beiseite gelegt, da immer wieder Objekte durchsichtig werden:mad:

Habt ihr dieses Problem nicht?? :confused:

Fading

Senior
du solltest es mal ohne die Flasche Vodka spielen :D,
nein Spaß beiseite, habs zwar lange nicht mehr gespielt aber
das Problem hatte ich nicht, vielleicht zu nah heran gezoomt?

simple smile

Frührentner
Kenn ich auch nicht... falls du's installiert hast, lösch mal die Installation und spiels von Disc. Falls du's von Disc spielst: Installier's mal. :)

Was meinstn mit durchsichtig? Ganz unsichtbar oder so durchscheinend? Und passiert das zufällig oder immer wenn irgendwas bestimmtes passiert?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Objekte werden bei mir nur durchsichtig, wenn ich sie an einen Patz aufstellen will, an dem es nicht "sein darf". Zum Beispiel, wenn man zu nah an der Grenze des Gartens ist und man da nicht bauen kann.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
ich glaube, wirsprechen nicht vom selben Spiel. Sorry
Habe erst jetzt gesehen, dass der Tread sich mit dem 2. Teil auseinandersetzt.

Mein Problem mit dem unsichtbar habe ich im 1. Teil.
Behausungen und teilweise auch die Bewohner sind unsichtbar.
Das einzige was "nützt" ist die Dinger zu verkaufen....
Das war auch mein Grund, warum ich das Spiel nicht fertig gezockt und mir den 2. Teil nie gekauft habe.

Ist einfach nur ärgerlich......weiß jemand dazu vielleicht ein Allerheilmittel? Denn so macht es def. keinen Spass.

Oben