• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Piñata: Trouble in Paradise
Firmen
Microsoft Game Studios, Rare
Genres
Simulator

X30 Jesse James

Frührentner
Ich habe nich Troble in Paradise sondern die erste (???) Version des Spiels. Da war bzw. ist es so, dass Chili u. a. das meiste Geld bringt. Ich habe immer 20 Samen gekauft und alle auf einmal gepflanzt, geerntet und verkauft!

Da ich da auch oft nicht weiter weiß hilft Dir google auch immer weiter. Es gibt zahlreiche Pinataforen die Dir weiterhelfen. Einfach viva pinata + gesuchtem Schlagwort eingeben :thumbsup:

BTW:
Ich wusste gestern z. b. nicht wie man Medizin herstellt (tinkern???) :ugly::ugly::ugly:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Bin ganz frische Pinatazüchterin und versuche erstmal etwas Ordnung in meinen Garten zu bringen. Steh da nur leider wie blöd davor. Wie komme ich am Anfang denn am schnellsten zu Geld?
Könnte ich mir mal Eure Gärten ansehen?

Gruß
Corinna

Wenn Du Goldmitgliedschaft hast, kannst Du mir eine FA schicken. Dann komme ich zu Dir ins Spiel, helfe Dir und gebe Dir auch Geld.

LG
Esther

simple smile

Frührentner
Hallo Gärtnerinnen und -außen,

ich hab das gute alte TIP auch mal wieder ausgegraben und die letzten 3 Tage damit zugebracht, einen Elephanilla anzulocken, sesshaft zu machen und bis zur zweiten Mutation zu bringen (Mammut-Stoßzähne! Süß!!).

Als nächstes hätte ich gern dieses Sarsgorilla (ich denk dabei leider nicht an süßes, sondern an diesen Grippevirus...), und der braucht ja ein Bonboon-Baby um vorbeizuschauen. Gibt's jemanden, der das geschafft hat? Die Babies bleiben ja nur 3 bis 4 Stunden (ingame-Zeit) klein, ich hab das Gefühl ich muss mich blöd romantisieren...

Würds aber gern selber schaffen, zum schicken lassen bin ich (noch) zu stolz.

Gruß,

Jan

PS: Ach, öhm... ich gebe zu, ich hätte das besser andersrum gemacht. Hab gerade nochmal online geschaut, es gibt da nen kleinen Trick. Na gut. Dann seht diesen Beitrag mal als "Hey, hallo, ich spiel auch mal wieder." :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Muddi

Altenpfleger
Boah was es da alles gibt :eek: Ich habe das Spiel erst angefangen und mich noch so garnicht weiter mit dem Spiel beschäftigt. :ugly: Da gibt es sogar Mutationen? :cool: ich werde wohl dann doch mal öfters spielen müssen und im Netz nach Tips gucken.

simple smile

Frührentner
Japp! Wenn man die kleinen Scheíßerchen züchtet, will man ja 7 Stück gleichzeitig im Garten haben, damit man "Master Romancer" wird (keine Ahnung wie's auf deutsch heißt, hab meine Box auf englisch stehen). Beim Minigame für das siebte Exemplar blinken die Münzen, und wenn man alle einsammelt, gibt's ne Mutation. Harte Nummer, weil man nur 1 Leben hat.
Und: Wenn man zweit mutierte Versionen miteinander kreuzt und wieder alle Münzen einsammelt, gibt's nen Mutanten zweiter Ordnung. Danach ist dann aber Schluss.

Außerdem gibt es wohl noch Spontanmutationen, die zufällig vorkommen, mit ner Chance von 1 zu 10.000 oder so. Gibt Leute, die züchten schon ihren Whirlm Nr. 1150 und warten drauf. Verrückt.

PS: Ich adde dich mal, dann kriegste mal ein Geschenk. :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Muddi

Altenpfleger
Boah da habe ich ja noch so einiges vor mir. Ich bekomme schon die Motten weil die Viecher *räusper* lieben kleinen niedlichen Tierchen bei mir nicht glücklich werden wollen ;(
Das mit der Whirlmzucht ist ja lustig.

Dann werde ich heute mal zwischen durch die Box anschmeissen. Schon mal danke im vorraus für das Geschenk:)

Oben