X30 Bronco
Pförtner des Altenheims
Jajaja, da habt ihr es Euch echt angetan. Mal sehen, wie lange Ihr das so durchhaltetIch lade Euch gerne mal ein oder komme dazu, um altklug von der Welt zu erzählen und all das Böse mitzubringen, was das Spiel aufzuwarten hat
zu den Fallen: Sobald das Vieh in der Falle ist, also in dem Moment, wenn die Falle zugeht, das Paket gleich abschicken. Ich habe da auch einige Kisten gelassen und viele Schimpfworte ausprobiert, bis ich den Dreh raushatte. Und dann dauert das zum Teil auch eeeeeewig lange, bis das ver****** Pinata sich mal dazu herab lässt aufzutauchen und dann noch in das Stückchen Einöde zu latschen. :wallsash: Ich habe auch meistens mehrere Lockmittelchens um die Falle herumgelegt, so dass es sich langsam ranarbeiten kann (und man gegebenenfalls unerwünschte Schmarotzer-Pinatas noch schnell verscheuchen kann). Seitdem hat es eigentlich immer geklappt. Dauert eben nur ein halbes Jahrhundert bis die Viecher auftauchen.
Mein Problem ist aber das die Falle, wenn sie zu ist, leider leer ist, da das Vieh es vorher noch geschafft hat zu flüchten.