• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Piñata: Trouble in Paradise
Firmen
Microsoft Game Studios, Rare
Genres
Simulator

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hat Rare eigentlich mal für die Zukunft endlich mal wieder was richtig vernünftiges geplant? Ein neuen Teil von "Conker" z.B....

Schön wäre es ja, aber ich glaube, dass Rare so langsam aber sicher komplett den Bach runter geht. Obwohl TiP richtig geil ist.

Das ist natürlich alles Ansichtssache, aber ich finde, dass Rare immer noch ein Top-Studio ist.

Sowohl die Viva Pinatas als auch Banjo-Kazooie Nuts&Bolts sind meiner Meinung nach absolute Perlen auf der 360. Das Problem ist einfach nur, dass die Spiele zu 360-untypisch sind und daher nicht genug Beachtung finden. Wer sich auf die Spiele richtig einlässt, findet da tonnenweise Spielspass, super Grafik und absolut grandiose Musi.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Laut meinen Informationen konzentriert sich Rare im Moment auf "Natal". Könnte gut sein das ein neues Viva Pinata mit Bewegungssteuerung kommt. Nur meine Einschätzung.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage am Rande.

Hat es euch am Anfang auch so erschlagen mit den Mitteilungen und Ereignissen?

Ich hab mir alles angesehen, aber habe ich nur die hälfte davon behalten?

Die Anwort auf meine 2. Frage lautet klar und deutlich nein.

Ist das jetzt schlimm, oder sollte ich nochmal anfangen und mir Notizen machen?

Dieser 3 Stunden Erfolg, von dem ihr hier redet, muss der an einem Stück ablaufen oder kann man das aufteilen?

Oh mein Gott, der erste Beitrag in diesem Thema und schon so viele Fragen.:wallsash:

Tut mir echt leid.:confused:

adnares

Frührentner
Also ich habe gestern mal die Demo angespielt und muß sagen, das mir der "Spaß" an dem Spiel irgendwie verborgen bleibt :(
Ich bin ja doch schon ein Aufbau-Freund und mag solche Spiele eigentlich. Aber irgendwie weiß ich nichts rechtes damit anzufangen.. Erinnerte mich jetzt auf den ersten Blick (!) eigentlich sehr an den ersten Teil....
Aber man muß ja auch nicht für alles zugänglich sein :) Oder ich werde alt... :rolleyes:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mal ne Frage am Rande.

Hat es euch am Anfang auch so erschlagen mit den Mitteilungen und Ereignissen?

Ich hab mir alles angesehen, aber habe ich nur die hälfte davon behalten?

Die Anwort auf meine 2. Frage lautet klar und deutlich nein.

Ist das jetzt schlimm, oder sollte ich nochmal anfangen und mir Notizen machen?

Dieser 3 Stunden Erfolg, von dem ihr hier redet, muss der an einem Stück ablaufen oder kann man das aufteilen?

Oh mein Gott, der erste Beitrag in diesem Thema und schon so viele Fragen.:wallsash:

Tut mir echt leid.:confused:

Da gehts mir ähnlich... vielleicht sollten wir zusammen einen Garten verwü...äh..alten.
Ich hab auch kaum was behalten von dem was ich tun muss...Auch das giessen....es geht mir wohl wie im echten Leben...Meine Pflanzen verdursten aber das Unkraut (Disteln) gedeihen wie doof :)

Naja :) zumindest etwas was wächst.
Spassig ist es bisweilen mit der Schaufe Shellybeans zu hauen...Baut frust ab und die können nicht so schnell abhauen :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Lissi und Bronco
Mir ging es genauso wie euch. Aber Dank Bigi, Lil, Markus.... lernte ich viel dazu. Also nicht aufgeben, sondern einfach mal mitspielen. Dann klappt das schon!:thumbsup:
LG Esther

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Noch eine Frage:

Wie funktionieren die Fallen, die Viecher sind immer weg bevor sie auslöst.:wallsash:

Im Tutorial hat es super geklappt.

Ist da ein Trick dabei, denn wenn ich sie selber auslöse, schnallen das die Viecher auch.:nunu:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Jajaja, da habt ihr es Euch echt angetan. Mal sehen, wie lange Ihr das so durchhaltet :D Ich lade Euch gerne mal ein oder komme dazu, um altklug von der Welt zu erzählen und all das Böse mitzubringen, was das Spiel aufzuwarten hat :p

zu den Fallen: Sobald das Vieh in der Falle ist, also in dem Moment, wenn die Falle zugeht, das Paket gleich abschicken. Ich habe da auch einige Kisten gelassen und viele Schimpfworte ausprobiert, bis ich den Dreh raushatte. Und dann dauert das zum Teil auch eeeeeewig lange, bis das ver****** Pinata sich mal dazu herab lässt aufzutauchen und dann noch in das Stückchen Einöde zu latschen. :wallsash: Ich habe auch meistens mehrere Lockmittelchens um die Falle herumgelegt, so dass es sich langsam ranarbeiten kann (und man gegebenenfalls unerwünschte Schmarotzer-Pinatas noch schnell verscheuchen kann). Seitdem hat es eigentlich immer geklappt. Dauert eben nur ein halbes Jahrhundert bis die Viecher auftauchen.

Oben