• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Piñata: Trouble in Paradise
Firmen
Microsoft Game Studios, Rare
Genres
Simulator

Fading

Senior
wann gehen wir endlich den Erfolg mit 4-Mann Multiplayer an? Wie wäre es mit nächstem Wochenden? :)

@adnares --- ja T.i.P. ist wesentlich besser als der erste Teil und macht tooootal Fun! ;)..... einziges Manko.... :mad: mit den Minigames stehe ich auf Kriegsfuß :D

adnares

Frührentner
Ich weiß nicht. Im ersten Teil waren doch auch diese "Paarungsläufe", wo man die Viecher durch so ein "Bombenlabyrinth" oder so buchsieren mußte.. Das war auch nicht unbedingt spassig :)

Fading

Senior
Das sind diese sogenannten "Minigames" von denen ich sprach.
Die sind komplett frustrierend, da sich die Viecher sehr unbeweglich
und teilweise recht ruckelig bewegen. Ansonsten ist das Spiel aber
wirklich um Längen besser.

X

X30 Schuby

Guest
Habe den ersten Teil gespielt und fand ihn recht gut TIP haben wir auch aber ich habs noch nichtmal angespielt ich glaub es wird mal Zeit dafür.

Fading

Senior
Auf jeden Fall Schuby, kann ich Dir nur empfehlen, einfach weil es auch freundlicheres gameplay ist und ein paar hübsche neue Innovationen :thumbsup:.
Ich hatte seinerzeit zuerst T.i.P. gespielt und danach den ersten Teil und
ich kann nur sagen 100 % Verbesserung. Mich konnte man ja sogar mit
dem Pflanzenwachstum begeistern :D

Big Sister

Altenpfleger
Hallo Euch allen,

auch ich Spiele sehr gerne Viva Pinata und schon der erste Teil war recht klasse. Mit dem zweiten teil bin ich nun noch zufriedener da man diesen Online Spielen kann.

Für alle die mal hilfe bräuchten und nicht so weiter kommen hier eine wirklich gute Adresse wo eigentlich fast alles enthalten ist. Von den Pinatavarianten bis hin zu den kleinsten Trick.

www.vivapinataforum.de

Eure Bigi

PS: ein guter Tip noch für alle die die Minispiele nicht mögen, ich mache meine Pinatas Paarungsbereit so das diese die Herzen haben, dann halte ich meinen Garten einfach Online offen und die Kids (meist aus England oder Amerika) sind überglücklich dies dann zu Paaren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Hehehe.. Die Bigi verteilt "Kinderarbeit".. Lass dich bloß nicht erwischen :D

Bei Amazon kostet das Spiel ja mal gerade 11 Euro.. Na, ich schau mal, ob ich mir das doch noch zu lege :)

Hat Rare eigentlich mal für die Zukunft endlich mal wieder was richtig vernünftiges geplant? Ein neuen Teil von "Conker" z.B....

Oben