• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Verabredungen --- Battlefield 1

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also gestern ging bei mir ja mal gar nichts. Erst zickt das Spiel ewig rum. Selbst nach dem Konsolen Neustart lief es nicht wirklich rund. Ich hatte dann zwar keine schwarze Spielanzeige mehr, aber dafür ruckelte es ohne Ende. War kein wirklicher Spielspaß. Und auch der Chat funktionierte nicht wirklich. Nach dem Neustart konnte ich Euch zwar hören, aber sobald das Spiel anfing hatte ich nur noch ein gequitsche und geplärre auf den Ohren. Ging gar nicht. Bis es dann nach ein paar Minuten plötzlich wieder ganz ruhig war. Nur der Spielesound war zu hören. Nur leider ging dann eben der Partychat wieder überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung ob ihr mich noch gehört habt, bei mir ging nichts mehr.
Habe dann nachdem ich abgebrochen habe noch kurz auf CoD gewechselt. Dort lief zwar das Spiel dann ohne Probleme, der Partychat funktionierte aber auch nicht. Mein Mitspieler konnte mich hören, ich ihn aber nicht.
Das war auf jeden Fall kein toller Spieleabend :(

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ab heute Abend 18 Uhr bis Sonntag Nacht darf Battlefield 1 kostenlos ohne Einschränkung ausgiebig getestet werden, auch ein Gold Abo ist nicht nötig. Für den Fall dass sich ein paar Neugierige finden und Lust auf ein paar Senioren Runden haben, im Spielekalender sind bis Sonntag Einträge geblockt. Als Kommentar eintragen um wieviel Uhr man spielen möchte, und schon können wir uns leicht zusammen finden. Oder halt hier über den Fred:D

Wäre schön, wenn sich ein paar interessierte bisher Nichtspieler finden lassen.:smile:
Ich schau heute Abend jedenfalls ab ca 21:30 Uhr mal rein......

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dienstagabend 20 Uhr, ich werfe BF1 an. Aber Denkste, auch als nicht DLC Käufer steht mir ein 8 GB Update im Weg !!!:pissed: Unverschämtheit:pissed::pissed:

Das dauert bis ich dann vielleicht noch dazu stoße heute Abend.......

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Kampfgefährten, so wie es aussieht wird das Heute nix mit unserem Kalendertermin. Xbox live und auch viele andere Dienste von MS sind aktuell gestört. Kann mich nicht anmelden. Da fällt der Spieleabend wohl aus. Schade.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo Kampfgefährten, so wie es aussieht wird das Heute nix mit unserem Kalendertermin. Xbox live und auch viele andere Dienste von MS sind aktuell gestört. Kann mich nicht anmelden. Da fällt der Spieleabend wohl aus. Schade.

dito bei mir

diverse Fehlercodes beim Anmeldeversuch: 0x87DD0004, 0x87DD0003 und die Störung wird auch über den Support angezeigt. Kann mich noch nicht einmal über die WIN10 APP oder den Browser auf XBOX LIVE anmelden. Sollte es wider erwarten dann doch noch klappen in der nächsten halben Stunde, dann hören wir uns evtl. doch noch.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Moin BF1-Spieler,

wie schaut's aus. Heute ist Dienstag, Dienstag ist BF1 Tag. Im Kalender sind noch Plätze frei! :zwinker:

Oben