X30 Toruk
Sonntagsfahrer
Also gestern ging bei mir ja mal gar nichts. Erst zickt das Spiel ewig rum. Selbst nach dem Konsolen Neustart lief es nicht wirklich rund. Ich hatte dann zwar keine schwarze Spielanzeige mehr, aber dafür ruckelte es ohne Ende. War kein wirklicher Spielspaß. Und auch der Chat funktionierte nicht wirklich. Nach dem Neustart konnte ich Euch zwar hören, aber sobald das Spiel anfing hatte ich nur noch ein gequitsche und geplärre auf den Ohren. Ging gar nicht. Bis es dann nach ein paar Minuten plötzlich wieder ganz ruhig war. Nur der Spielesound war zu hören. Nur leider ging dann eben der Partychat wieder überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung ob ihr mich noch gehört habt, bei mir ging nichts mehr.
Habe dann nachdem ich abgebrochen habe noch kurz auf CoD gewechselt. Dort lief zwar das Spiel dann ohne Probleme, der Partychat funktionierte aber auch nicht. Mein Mitspieler konnte mich hören, ich ihn aber nicht.
Das war auf jeden Fall kein toller Spieleabend
Habe dann nachdem ich abgebrochen habe noch kurz auf CoD gewechselt. Dort lief zwar das Spiel dann ohne Probleme, der Partychat funktionierte aber auch nicht. Mein Mitspieler konnte mich hören, ich ihn aber nicht.
Das war auf jeden Fall kein toller Spieleabend