• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Verabredungen --- Battlefield 1

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Spannende Runden gestern Abend, leider auch öfters ohne gewünschten Ausgang.
Aaaaber an uns hat es nicht gelegen!:top:

Leider hat Optimizer nicht dazu gefunden. Du konntest der Party nicht beitreten? Die war auf jeden Fall offen, eventuell meinst du das Team\Squads Ingame? Schade, aber nächstes Mal bekommen wir das schon hin.:smile:
Müssen wir sogar, du hast mich viel zu oft erwischt !:senior::keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
also wenigstens die senioren versuchen es immer wieder

aber es ist nicht mehr so einfach wie bei BF4 Du musst die gegner jetzt beim Spotten ziemlich genau im visier haben

Ich mach das auch sehr gern,gibt doch gute Punkte!
Und so mancher Sniper der sich im Gebirge (spiele meist nur Operation Wüste) mit dem blitzenden Zielfernrohr verrät,wird mit dem Panzer markiert und ist dann ein fressen für unsere Sniper [emoji16]

spiele am liebsten auch als Sniper und hab mich oft gefragt wie die mich so schnell ausschalten können [emoji23]

Habe mir aber vorgenommen ,wegen der Erfolge,alle 4 Klassen auf Level 2 zu bringen.

Den Sturmsoldat hab ich durch,jetzt ist der Versorger dran und ich muss sagen,das macht wider allem Erwarten auch Laune ein bisschen rumzurennen,Kollegen zu versorgen und sich ab und zu bei einer Flagge einzugraben,dabei mit stoltzgeschwellter Brust zu hören "Wir haben Einsatzziel Albert erobert...säubert den Sektor von Feinden" [emoji16]

bic zip

Senior
Hat einer Plan von der Punkteverteilung in den Operationen?

Runde 1 "Festung Faw" als Panzerfahrer gefühlte 100 Kills gehabt und in Runde 2 "Suez" alle PunkteListen wieder auf 0 Punkte zurückgesetzt[emoji848]

(davon angesehen das ich heute einen XP Boost aktivert hatte,vom Server geflogen bin und dadurch gut 20 Minuten Doppel XP flöten gegangen sind[emoji35]zzm kotzen)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Sind die XP Booster nicht Netto Spielzeit? Ich hab noch nicht explizit drauf geachtet, dachte aber wenn ich offline gehe stoppt die Zeit?

Zuletzt bearbeitet:

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
Ich glaube da gabs gestern noch nen problem mit den servern .
Mir wurden nach na kompletten Operation nur leere bildschirme angezeigt und habe auch keine punkte bekommen .
Muss etwa gegen 0:30 uhr gewesen sein .
Über 20k punkte futsch [emoji35]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen Battlefield-Senioren. Sorry das ich Gestern schon so früh gegangen bin. Aber mein Chat funktionierte mit der Party nicht mehr. Obwohl bei mir alle Einstellungen passen und meine NAT offen ist. Keine Ahnung woran es lag? Das einzige was mir aufgefallen ist, in der Party Übersicht waren ChiefBrody und ich mit einem gelben X markiert. Und oben drüber stand, ebenfalls in Gelb, das meine Netzwerkeinstellungen eine Teilnahme am Chat verhindern würden. In den Einstellungen selbst wurde mir dann aber komischerweise gesagt alles wäre bei mir ok und NAT offen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das heißt bei Dir ging dann auch nix mehr?

Blöd, hätte ich vielleicht auch mal versuchen sollen. Ich hab danach dann noch mit Puma, Han & Co CoD MW gespielt. Da ging dann alles wieder einwandfrei. Und es ist ja nicht so das wir beide jetzt nicht schon öfters Battlefield 1 miteinander gespielt hätten. Also ich versteh's nicht. Mal sehen was beim nächsten Mal passiert.

Oben