• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Verabredungen --- Battlefield 1

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Da ich am Wochenende wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, mal in Ruhe ein paar Runden zu drehen, überlege ich, ob ich heute noch mal fix die Box anwerfen.
Hängt ein wenig davon ab, ob eine Squadstärke an Senioren gemeinsam unterwegs ist.... Und ob ich mein olles Buch bei Seite legen kann. ;D

Werde gegen 20 Uhr mal einen Blick auf Live werfen.

Ab 20h ist unser [MENTION=4833]Mr Ecko 06[/MENTION] online, ich ab 22:30 und bestimmt noch mehr.
Aber eigentlich wollte ich nur wissen: Was liest du denn gerade?

Spodydary

Rentenbezieher
Ab 20h ist unser @Mr Ecko 06 online, ich ab 22:30 und bestimmt noch mehr.
Aber eigentlich wollte ich nur wissen: Was liest du denn gerade?

A
Ah, hab´s auch nicht mehr gepackt heute. Ich muss mal schauen, vielleicht geht Samstag was. So cool das Dienstag mit einer ganzen Armee aus Senioren auch ist aber wirklich Stimmen zuordnen oder die ein oder andere Person hinter dem Gamertag kennenlernen ist fast unmöglich.
Bei einer kleinen Zahl ist mir das wenigstens schon ein kleinwenig gelungen. :smile:

Was ich lese?
Also momentan habe ich die Qual der Wahl, da einige interessante Bücher erschienen sind aber hauptsächlich die Adler-Serie von Simon Scarrow (vorhin Teil 6 beendet). Ich habe mein Leseherz an historische Romane verloren. Allerdings sind die spinnenden Römer noch (fast) Neuland für mich. Gefallen mir aber sehr gut.

Metal Master

A
Ah, hab´s auch nicht mehr gepackt heute. Ich muss mal schauen, vielleicht geht Samstag was. So cool das Dienstag mit einer ganzen Armee aus Senioren auch ist aber wirklich Stimmen zuordnen oder die ein oder andere Person hinter dem Gamertag kennenlernen ist fast unmöglich.
Bei einer kleinen Zahl ist mir das wenigstens schon ein kleinwenig gelungen. :smile:

Was ich lese?
Also momentan habe ich die Qual der Wahl, da einige interessante Bücher erschienen sind aber hauptsächlich die Adler-Serie von Simon Scarrow (vorhin Teil 6 beendet). Ich habe mein Leseherz an historische Romane verloren. Allerdings sind die spinnenden Römer noch (fast) Neuland für mich. Gefallen mir aber sehr gut.
Stimmt schon. Aber wenn der Chat im Squad ist, gehts eigentlich.

Offtopic: Bei historischen Romanen kann ich dir Bernard Cornwell empfehlen, aber den kennst du sicher schon.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Da ich am Wochenende wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, mal in Ruhe ein paar Runden zu drehen, überlege ich, ob ich heute noch mal fix die Box anwerfen.
Hängt ein wenig davon ab, ob eine Squadstärke an Senioren gemeinsam unterwegs ist.... Und ob ich mein olles Buch bei Seite legen kann. ;D

Werde gegen 20 Uhr mal einen Blick auf Live werfen.

Wir hätten dich gestern abend gut gebrauchen können. Wir waren zu dritt und haben zwei von drei spielen gewonnen, aber immer sehr knapp. Beim dritten Spiel haben wir gemerkt was es heißt wenn der Gegner sich absprechen kann. War mit dem Volker allein und der Rest unseres Squads waren Absolute Einzelgänger.:pissed: Da hatte ich als Medic absolut keine Chance jemanden wiederzubeleben,:sniff: von Squad Mitgliegern nicht zu reden da die anderen "Kollegen" alle verteilt rumliefen.:autsch:
Ich glaube ich werde die Leute die regelmässig BF zocken in die Favoritenliste stecken, so kann man immer mal schnell nachschauen ob jmnd "parat" steht und eingezogen werden kann:readthis:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich bin heute ab ca 21:30 Uhr auf den Schlachtfeldern unterwegs und würde mich über Begleitung freuen,
hab mich mal im Kalender eingetragen.....:smile:

Metal Master

Wenn mich heute einer BF spielen sieht, kann er mich dann rausschmeißen? Ich hab mir fest vorgenommen Titanfall 2 zu spielen, fürchte aber...:shame:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Lief doch ganz gut heut Mittag/Nachmittag, naja mit der eine oder andere Ausnahme in den Operations :silly:

Oben