...
Die Ladezeiten finde ich etwas heftig, die Schnellreise fehlt mir auch und vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich Nebenmissionen hervorheben kann! Ich will zum Beispiel in das Lagerhaus von Tom um Gin zu holen und er sagt, dass es hinter der Quarantänezone liegt, ich muss alles ablaufen und finde es nicht. Genauso, wenn ich dem Nebenquestgeber die Aufgabe abgeben will. :guckst du:
Zu den Nebenmissionen, wenn du das Menu aufmachst hast du doch neben dem Inventar Reiter etc. und der Übersicht welche Bürger im Bezirk leben auch einen extra Reiter für die „Untersuchungen“ aka Nebenmissionen. Dort kannst du die jeweils schon freigeschalteten (meist durch Gespräche) Untersuchungen/Nebenmissionen einzeln zur Verfolgung an und ausschalten. Auf der Karte und im Kompass erscheint dann ein Kopf als Questmarker. Manche Suche Quests kreisen natürlich nur ein ungefähres Suchgebiet ein. Das mit dem Gin hat ich heute auch erst, wenn du ein Nebenquest abgeben willst und du den Quest aktiv geschaltet hast zeigt es auch den Kopf an für den Rückweg.
Wenn du noch Fragen hast machen wir einfach ne Party auf, hatte schon gesehen das du auch Vampyr spielst :silly: