• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

V-Rally 4

V-Rally 4
Genres
Racing

El_molesto

Jungspund
Habe WRC 6 nicht gespielt, aber wenn es wirklich so schlecht wäre, warum denn nicht.
Die 49% passen für mich. Ein durschnittliches Spiel. 50% haben sie gut gemacht, 50% ( hier fällt die Steuerung drunter ) haben sie verbockt.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Warum nicht? Na, weil die Fanboys auf die Barrikaden gehen würden. Es gibt Games, die können noch so verbockt sein, die heimsen Höchstpunktzahlen ein.
Aber wenn die Steuerung so schlecht wäre- was ich persönlich nicht so arg empfinde- müsste Forza auch mit 50 Punkten bewertet werden, bei der grottigen Wheelsteuerung.

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Seit nunmehr 31 Stunden Spielzeit :eek:, entwickelt sich immer mehr eine Hass-Liebe. Die Kritikpunkte in den Tests muss man einfach zustimmen. Ist einfach so. Dennoch spiele ich immer wieder ne Runde...und noch eine...und noch eine....denn: spaß macht es mir dennoch!!!
Nur um immer wieder aufs neue festzustellen: es nervt :ROFLMAO:. Die unnachvollziehbaren Zeiten der Konkurrenz (trotz Fahrfehler über -10 Sekunden Vorsprung und im nächsten Sektor ohne Fehler und hoher Geschwindigkeit +18 Sekunden Rückstand) und die schwammige Steuerung, machen es nicht leicht, dieses Spiel zu mögen.

Dennoch werde ich es weiter spielen (zumindest immer wieder mal). Ein gewisse Spaßfaktor ist immer noch dabei und ohne Rallye kann ich einfach nicht (an DirtRally, Dirt4, Wrc; habe ich satt gezockt) und hoffe, dass demnächst ein vernünftiger Patch kommt und es ein wenig erträglicher macht :LOL:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Nach knapp einem Monat ist das Spiel dann im PS Store bereits für unter 30 EUR im Angebot. Ich denke trotz der hier genannten Kritikpunkte werde ich mir das wohl mal antun.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Wieso wird hier immer WRC schlecht gemacht? Ich finde es recht gut gemacht.

Aber hier geht's um V-Rally und eines Tages werde ich es mir holen für einen schmalen Taler

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wieso wird hier immer WRC schlecht gemacht? Ich finde es recht gut gemacht.

Aber hier geht's um V-Rally und eines Tages werde ich es mir holen für einen schmalen Taler
Hmmm...Vielleicht weil man bei WRC 6, Augenkrebs bekommt, wenn man nicht gerade auf nem 14 Zöller spielt, oder ich muss auf meinem TV, vom Parkplatz aus spielen, damit ich kein Augenleiden bekomme. Leider funktioniert das mit dem Parkplatz nicht, wegen der Controller Reichweite.

ShadowGuard

Altenpfleger
Ich spiele es nun auch schon ein paar Stunden und bin sehr zufrieden damit :).
Die Optik ist klasse, Fahrverhalten ist nach ein paar Wagen Updates auch OK und die verschiedenen Disziplinen machen echt Laune(y), ich frage mich nur wo mein gewonnenes Geld von den Onlineaktivitäten hinfliesst:unsure:, auf meinem Konto ist bisher nämlich nix zu finden...

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele es nun auch schon ein paar Stunden und bin sehr zufrieden damit :).
Die Optik ist klasse, Fahrverhalten ist nach ein paar Wagen Updates auch OK und die verschiedenen Disziplinen machen echt Laune(y), ich frage mich nur wo mein gewonnenes Geld von den Onlineaktivitäten hinfliesst:unsure:, auf meinem Konto ist bisher nämlich nix zu finden...

Das hatte ich mich auch gefragt. Das Geld kam dann (alles gewonnene auf einmal) nach einem Update. Hatte somit fast eine Million auf einen Schlag. Dachte, das wäre gelöst...

Birdie

News-Zwitscherer
Switch Gameplay für alle Nintendo Freunde

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben