Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich bin immer noch in einem Unterforum unterwegs und habe schon ein Feedback bekommen....
Ich weiß nicht, warum es dieses Unterforum gibt, wenn ich mich hier noch unkonstrukriv beleidigen
lassen muß....wegen Werbung???...für ein anderes Forum???...mach nen Link....*lol
man möge mir die vielleicht komische Frage verzeihen aber was hat es bitte Spoilerfrei mit den Totems in Until Dawn auf sich und kann man das Spiel unterschiedlich spielen das andere Personen draufgehen?
Ich lese jetzt erstmal noch keinen Guide aber wenn ich darauf zurückgreifen will nehm ich deinen.Totems sind kurze Visionen einer möglichen Zukunft. Dort wird gezeigt, was passieren kann, wenn man es nicht verhindert.
Die zweite Frage beantworten ich einfach nur mit einem kurzen Ja. Für die Platin ist das auch Pflicht.
Die Fundorte der Totems kannst Du übrigens auch in meinem Guide für IG nachschlagen.
Until Dawn – Fundorte aller Sammelobjekte (1952,Totems, Unbekannte, Zwillinge) Leitfaden - insidegames
Until Dawn – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden, damit ihr sicher alle 107 Sammelgegenstände der Gruppen 1952, Totems, Unbekannte und Zwillinge findet.www.insidegames.ch
Ich lese jetzt erstmal noch keinen Guide aber wenn ich darauf zurückgreifen will nehm ich deinen.
Also zeigen die totems was in der nächsten Szene passieren kann. Ok cool, verstanden.
Was bedeuten die unterschiedlichen Kategorien?
Wenn die pc Version am steam deck läuft kaufe ich es mir sobald es im sale ist.Werdet ihr wieder zuschlagen beim Remake?Ich denke,ich werde es kaufen,sind ja doch inzwischen 9Jahre vergangen,und es soll ein neuer Handlungsstrang mit Josh ins Spiel finden..
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.