• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Until Dawn

Until Dawn
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Supermassive Games
Genres
Adventure

bic zip

Senior
Wenn Maria einen Beleidigt sieht das anders aus,glaub mir [emoji16]

Das war lediglich der HINWEIS auf das "blauePS seniorenForum" vom Frosch.
Da ist man (mittlerweile!) besser aufgehoben was Tipps/Tricks/Spieletest angeht.

Bin mir sicher das es da einen mehrseitigen Until Dawn Thread gibt der keine Frage offen lässt.

Die ausführliche Antwort von Neo kann man unter der Rubrik "Zufall" verbuchen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich klinke mich da gerne kurz ein um für Klarhheit zu sorgen. Die PSN-Senioren Community ist das Pendant zu XBLSenioren, einfach im PlayStation Bereich.

Zulu hat das in keiner Weise beleidigend gemeint, sondern mehr als Hinweis. Gerne darfst du die PS4-Spiele die dich interessieren in diesem Unterforum besprechend, wenn du mehr Infos und Antworten brauchst, bist du drüben grössten wahrscheinlich besser bedient, weil es eine reine Playsi-Community ist. Insofern hau hier rein und tausch mich mit anderen Multi-Konsoleros aus. ^^

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich bin immer noch in einem Unterforum unterwegs und habe schon ein Feedback bekommen....

Ich weiß nicht, warum es dieses Unterforum gibt, wenn ich mich hier noch unkonstrukriv beleidigen
lassen muß....wegen Werbung???...für ein anderes Forum???...mach nen Link....*lol

Jo ...ich schmeiß mich grad weg :fettes Grinsen:...entschuldige bitte meine ungehörige Dreistigkeit dich auf ein anderes Forum zu verweisen :sithlord::sithlord::sithlord:bitte bitte bitte verzeih mir :keks:du hast ja so recht,das XBL -Unterforum ist ein Quell an Wissen ,gerade in Bezug auf Sony PS- Produkte!!!

die allerherzlichsten Grüsse aus Wolkenkukusheim

Misc

Sonntagsfahrer
man möge mir die vielleicht komische Frage verzeihen aber was hat es bitte Spoilerfrei mit den Totems in Until Dawn auf sich und kann man das Spiel unterschiedlich spielen das andere Personen draufgehen?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
man möge mir die vielleicht komische Frage verzeihen aber was hat es bitte Spoilerfrei mit den Totems in Until Dawn auf sich und kann man das Spiel unterschiedlich spielen das andere Personen draufgehen?

Totems sind kurze Visionen einer möglichen Zukunft. Dort wird gezeigt, was passieren kann, wenn man es nicht verhindert.

Die zweite Frage beantworten ich einfach nur mit einem kurzen Ja. Für die Platin ist das auch Pflicht.

Die Fundorte der Totems kannst Du übrigens auch in meinem Guide für IG nachschlagen.

Misc

Sonntagsfahrer
Totems sind kurze Visionen einer möglichen Zukunft. Dort wird gezeigt, was passieren kann, wenn man es nicht verhindert.

Die zweite Frage beantworten ich einfach nur mit einem kurzen Ja. Für die Platin ist das auch Pflicht.

Die Fundorte der Totems kannst Du übrigens auch in meinem Guide für IG nachschlagen.

Ich lese jetzt erstmal noch keinen Guide aber wenn ich darauf zurückgreifen will nehm ich deinen.
Also zeigen die totems was in der nächsten Szene passieren kann. Ok cool, verstanden.
Was bedeuten die unterschiedlichen Kategorien?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich lese jetzt erstmal noch keinen Guide aber wenn ich darauf zurückgreifen will nehm ich deinen.
Also zeigen die totems was in der nächsten Szene passieren kann. Ok cool, verstanden.
Was bedeuten die unterschiedlichen Kategorien?

Wenn ich mich recht erinnere, zeigen sie entweder mögliche Tode(sarten), mögliche positive Auskommen oder dienen als Warnung von bestimmten Gefahren.

Oben