• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Rennveranstaltungen im Überblick

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@nonk0nform:
Hast Du einen Termin für das erste Event im Auge (z.B. ein Montag im Dezember oder so...)? Wenn der steht, kann ich den auf Seite 1 eintragen. Ist deswegen, damit es nicht zu Überschneidungen kommt und andere Rennleiter sich grob danach richten können.

mitte oktober erscheint fm4, daher würde ich sagen wäre anfang/mitte dezember die zeit die ersten cups zu starten. jeder sollte erstmal etwas geld und fahrzeuge sammeln. also ist somit noch kein 100&tiger termin fest.

Beim Histo-Cup bin ich gerne Co-Organisator dabei. Mir schwebt da momentan eher sowas nach Ferrari 250TR gegen Aston Martin DB1 und so.

Stirling Moss gegen Fangio, gegen Trips, gegen .........gerne auch als Team-Event.
da freu ich mich doch schon auf die professionelle zusammenarbeit :thumbsup:

mfg die RSR rennleitung :)

Zuletzt bearbeitet:

Barteck

Altenpfleger
Schade für den F430 Cup. Da es diesen Herbst wieder mal viel Software hagelt und der Tag nun mal 24h hat ist nicht für alles Zeit. Da ich schon länger keinen Cup mitgefahren bin freue ich mich schon auf die FM4 Seniorencups.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das geht hier ja alles Kondom mit meinem Wunsch... Idee....
mal ein richtiges Rennen mit mehr als 10 Runden fahren zu können.

Kann das noch ein anderes Spiel ausser Forza 4 ?
Gibs irgendwo in den weiten dieses Forums eine Übersicht
welche Spiele eine längere Renndistanz anbieten ?

by the way.... ich bekäme nur ein 2 Mann Team auf die Beine gestellt...

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das geht hier ja alles Kondom mit meinem Wunsch... Idee....
mal ein richtiges Rennen mit mehr als 10 Runden fahren zu können.

Kann das noch ein anderes Spiel ausser Forza 4 ?
Gibs irgendwo in den weiten dieses Forums eine Übersicht
welche Spiele eine längere Renndistanz anbieten ?

by the way.... ich bekäme nur ein 2 Mann Team auf die Beine gestellt...

Liest hier noch jemand ? Oder sind alle im Battlefield 3 Thread ? :eek:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ovwa, bei Team wird sich bestimmt noch ein Dritter für Euch finden, wäre doch gelacht bei so vielen Senioren hier:thumbsup:

Da ich Forza orientiert agiere, kann ich Dir bei anderen Rennspielen nicht helfen. Bin da was Eigen, da kommt mir nicht viel ins Laufwerk.:D

Oben