• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
heute konnte ich ein update bei TW2 einspielen ... mal schauen ob jetzt endlich der Freez weg ist

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
tja Patch hat nix gebracht, hab immer noch Freezes beim verlassen des Dungeon.

MUC

Pförtner des Altenheims
Wo bist Du jetzt, dass Dir das immer passiert? Bin gespannt, ob ich das dann auch hab. Bisher nur eine verpatzte Quest, weil ich eben ein Haus verlassen hab und jetzt der Questgeber nicht mehr mit mir spricht - die Diva, die!
(Zask)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was für ein Patch? Da war doch nichts angekündigt, oder?

Auf der XBOX werden nur eine kleine Zahl an Patches gespeichrt (ungefähr 8 bis 10). Wird ein neuer geladen, wird der Älteste überschrieben. Darum ploppt dann oft bei Spielen, die man ne Weile nicht gespielt hat, die Meldung auf, eine Aktualisierung ist verfügbar.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
doch ... es soll (laut Zuxxez) ein Patch bei MS "liegen" welche u.a. das Freeze Problem löst. Mal hoffen dass da noch was kommt ... z.Z. kann ich den SP nicht weiter spielen.

Raptor

Senior
Habe jetzt auch zugeschlagen (habe ja Dead Rising 2 endlich durch)

Gutes Rollenspiel mit hübscher musik und haufenweise Quests.

Genau was ich wolllte

wir haben das spiel gerade aus der bücherei ausgeliehen und hangeln uns an der story lang. aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit der spiele-dvd (also ohne irgendwelche download-dlcs) auch einige koop missionen bestreiten. wenn also noch jemand das spiel hat und lust darauf hat gemeinsam die koop-missionen anzugehen einfach mal per xboxlive ne anfrage an "merlinrapha" oder "CooleJule" schreiben.

gruß

Oben