• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

benzin

Frührentner
Komisch, das Spiel fand ich schon Gut, habs auch brav durchgezockt und auch ein paar Stunden online gemacht. Und obwohl ich ein notorischer Mehrmalsdurchzocker bin,-bei Rollenspielen sowieso-, hats mich danach bald überhaupt nicht mehr gereizt und ich habs für Lau vertickt...hm...

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Komisch, das Spiel fand ich schon Gut, habs auch brav durchgezockt und auch ein paar Stunden online gemacht. Und obwohl ich ein notorischer Mehrmalsdurchzocker bin,-bei Rollenspielen sowieso-, hats mich danach bald überhaupt nicht mehr gereizt und ich habs für Lau vertickt...hm...
Die Jungens habens halt nicht drauf....
Jedenfalsl nicht bei teil eins.
Machen sicch zu viele wirklich gute ideen durch schlechte Umsetzung kaputt!

E

einauge

Guest
Also mich macht das Game gerade wahnsinnig, ich bin am Anfang des 2. Kapitels und habe schon 3 verbugte Quest´s.
Quest 1, unerwartete Gefahr, ich wurde beim Versuch die Innentür der Höhle zu betreten praktisch förmlich rausgeschoben und das so 5-7 mal, das ärgerliche daran ist dort soll wohl das Skillbuch für den Rüstungsschmied liegen, dieser Skill ist dann wohl nicht freischaltbar, ich grase zwar alle Händler ab habe es aber noch nicht gesehen.
Quest 2, Gartenarbeit, Quest ist erledigt lt. INet sollte es als Belohnung nen Buch geben und dann nach dem Durchlesen einen Skillpunkt, es war allerhand in der Kiste aber nicht das Buch.
Quest 3, Rattenfänger von blablabla, der Herr Rattenfänger ist tot sogar geplündert, allerdings sind nach seinem Ableben die 3 Riesenschlangen nicht verendet sondern mussten noch in Handarbeit ins Jenseits befördert werden, wäre ansich kein Problem leider befindet sich aber an der Stelle wo der tote Rattenfänger lag weiterhin ein roter "Feindpunkt" obwohl da nicht mal mehr einer liegt, Quest gilt weiterhin als nicht gelöst.
Das Spiel ist nun schon solange auf dem Markt aber von patchen hält man wohl nix:mad:
Ich werde jetzt zügig den Hauptplot zuende bringen und der DLC ist zumindest für mich kein Thema, meine Frau konnte bis auf das Quest "unerwartet Gefahr" das Ganze soweit bugfrei zuende bringen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Echt seltsam, bei mir traten keine Bugs auf. Da hatte ich wohl Glück. Ich hatte mir immer wieder neue Spielstände gemacht, damit ich im Falle einer verbugten Quest darauf zurückgreifen kann. Habe keinen dieser Spielstände gebraucht.

EISSCHMIED

Frührentner
Hatte nur einmal ein kleineres Problem, ansomnsten alles prima. Fand das SPiel ziemlich gut, hatte mir sogar ein Lösungsbuch gegönnt, um alle Nebenquests zu erledigen.

E

einauge

Guest
Ich krieg noch einen Herzklappenabriss, ich suche jetzt den blöden Strauß (Der Wächter) der ist aber nicht auf der Insel auf welcher er sein sollte, habe mir extra noch einige Youtube Vids reingezogen aber bei mir ist er nicht da

adnares

Frührentner
Ich hab so meine Probleme mit den Kämpfen.. Nicht das es nicht klappt, aber ich schlag oft neben dem Gegner oder laufe an ihm vorbei.. Gibt es denn keine Möglichkeit sich an einen Gegner "zu hängen", so das die Spielfigur den immer automatisch anvisiert? Also so das man auch mal nach links oder rechts ausweichen kann?

Oben