• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

MUC

Pförtner des Altenheims
Sag mal, wenn Du bei TW2 1000GS hast, hast Du demnach volle Reputation bei den Magiern gehabt, was bedeutet, Du hast die Tailors (?) in dem Hof in New Ashos innerhalb des 36 Sekunden Zeitlimits gepackt....
Irgendwelche Tipps?
Zehn Level später wieder kommen? Bin bei Lvl 27, hab eine Waffe mit etwa 500 Schaden.
Gleiches möglich als Magier, wenn ich zu dem Seelenreiniger gehe und entsprechend umverteile.
Aber das Zeitlimit pack ich nicht

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo, die Kristalljagd und Duell könnt ihr auch zu zweit boosten. Ich hab das SPiel grade einem Kumpel geliehen, der es Probe spielt und hoffentlich kauft. Für Deathmatch braucht ihr noch zwei. Falls ich das SPiel wieder bekommen sollte, würde ich bei Deathmatch aushelfen, wenn ihr noch jemanden findet. ABer es gibt ja doch noch ein paar Senioren, die das SPiel noch haben.
Abenteuermodus: nein danke, dafür kann ich mich nicht begeistern, aber es geht ja auch im Notfall alleine oder eben zu zweit recht gut (mit ein bisserl Geduld).

den MP kann man alleine spielen? Für Deathmatch wäre ich dabei .... wie lange dauert das?

MUC

Pförtner des Altenheims
den MP kann man alleine spielen? Für Deathmatch wäre ich dabei .... wie lange dauert das?

Hätte noch zwei für Deathmatch, dann wären wir 4. Ich kontaktier die mal, wie es bei denen zeitlich ausschaut, dann schick ich Dir eine Nachricht über XBL, okay? Den Rest hast Du schon?
------------------------------------------------------------------------
Bei mir ist die Quest "Mordfälle" verbugt! Ging bis "Freundschaftsdienst", wo ich mit Reesa den Typ da aus der Wache befreie und durch die Kanalisation abhaue.
Dort gibt es einen Teleporter in Reesas Haus. Wenn man hier den Raum verlässt, OHNE nochmal mit Reesa zu sprechen, scheint der Quest flöten zu sein.
(Lt. diverser Infos dazu, die ich per Google gefunden habe. Das hier soll nur als Warnung gelten, für die, die das Spiel noch vor sich haben)

EISSCHMIED

Frührentner
@ MUC: Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich die Tailer in der vorgegebenen Zeit erledigt habe, glaube aber, dass die QUest trotzdem weiter geht. Du musst die restlichen eben danach erledigen. Es gibt dann halt nicht die Auras. Am besten mal die %-Zahl bei de Magiergeilde vor- und nachher abgleichen. Hab auch das Lösungsbuch grad mal konsultiert. Dürfte so passen.

@ Cuthred: nicht der gesamte Mp ist alleine spielbar, sondern nur der Abenteuermodus. Ist anfangs noch halbwegs leicht, wird dann halt eben immer heftiger. In bestimmten Kapiteln kann man aber eine Großzahl von Feinden einfach links liegen lassen. Problem dabei: man levelt nicht auf.
Die vorletzte Mission allein ist etwas doof, da man da in den engen Gängen nicht immer leicht vorbeikommt, aber es geht. Einige ENdgegner muss man aber meist doch killen, sodass es sich empfiehlt, doch ordentlich aufzuleveln. Das letzte Kapitel scheint alleine nicht machbar zu sein, ist aber ganz fein zu packen!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hätte noch zwei für Deathmatch, dann wären wir 4. Ich kontaktier die mal, wie es bei denen zeitlich ausschaut, dann schick ich Dir eine Nachricht über XBL, okay? Den Rest hast Du schon?

welchen Rest? Das Spiel leigt z.Z. in der Ecke, weils doch etwas verbuggt ist und bei mir öfters abschmiert (angeblich ist ein Patch in der Mache ... mal sehen)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
öh .... 01:00 Uhr? Nachts??? Samstag kann schwierig bei mir werden ... Sonntag wäre besser

MUC

Pförtner des Altenheims
Wenn Du einen Termin als ganztägig anlegst,schreibt der komischerweise 01.00. Hab mit Wandarr Sonntag mittag/nachmittag ausgemacht. Da aber genaue Zeitangabe nicht abgesprochen ist, nur, dass wir gern mehr wären, hab ich einfach mal "ganztägig" gewählt.
Also Termin wäre SONNTAG :)

Oben