• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

Heinze

Pförtner des Altenheims
geschickt eingefädelt von der Apotheken-Mafia :D
LOOOOL ... :lol:...
... ja, der Kopfschmerztablettenabsatz (was für ein Wort!) hat in meiner näheren Umgebung seit Veröffentlichung von TW2 sprunghaft zugenommen ... :p ...
... manche Apotheken haben mir auch schon einen Heimlieferservice angeboten ... :lol:...

Ich habe das SPiel auf Platte instaliert und da ruckelt's fast nie. Das läuft richtig flüssig.
Auf meine 20GB-Platte kann ich's nicht installieren, da die mit DLCs voll ist ...
... naja, zumindest fast voll ... ;) ... aber Spiel krieg' ich da keines mehr drauf ...
Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, eine grössere Festplatte zu besorgen, is' ja bald Weihnachten ... :) ...

Ich hatte es gestern mal auf einer anderen Konsole gespielt wo es nicht installiert ist und da war es teilweisse nicht Spielbar.Lange Ladezeiten und Ruckler ohne Ende.
Ja, hab's am Anfang auch direkt von DVD gespielt (also ohne Installation). Da fiel mir das Ruckeln auf. Deshalb hab' ich's jetzt mal auf einem USB-Stick installiert, weil ich dachte, dass es dann besser wird. Die Ladezeiten sind jetzt angenehm kurz, aber das Ruckeln blieb leider erhalten ... :( ...
Tja, kann man nix machen. "Augen zu und durch" heisst die Devise ... nur hab' ich dann nicht so viel von der schönen Grafik ... :lol::frech: ...
Aber man kann halt nicht alles haben :p

E

einauge

Guest
LOOOOL ... :lol:...
... ja, der Kopfschmerztablettenabsatz (was für ein Wort!) hat in meiner näheren Umgebung seit Veröffentlichung von TW2 sprunghaft zugenommen ... :p ...
... manche Apotheken haben mir auch schon einen Heimlieferservice angeboten ... :lol:...

Auf meine 20GB-Platte kann ich's nicht installieren, da die mit DLCs voll ist ...
... naja, zumindest fast voll ... ;) ... aber Spiel krieg' ich da keines mehr drauf ...
Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, eine grössere Festplatte zu besorgen, is' ja bald Weihnachten ... :) ...

Ja, hab's am Anfang auch direkt von DVD gespielt (also ohne Installation). Da fiel mir das Ruckeln auf. Deshalb hab' ich's jetzt mal auf einem USB-Stick installiert, weil ich dachte, dass es dann besser wird. Die Ladezeiten sind jetzt angenehm kurz, aber das Ruckeln blieb leider erhalten ... :( ...
Tja, kann man nix machen. "Augen zu und durch" heisst die Devise ... nur hab' ich dann nicht so viel von der schönen Grafik ... :lol::frech: ...
Aber man kann halt nicht alles haben :p

Damit sind all deine Probleme gelöst

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

benzin

Frührentner
Nachdem mir beim ersten Anlauf irgendwie die Spielstände im Sumpf abgesoffen sind, habe ich nach 50 erneuten Stunden das Spiel endlich beendet...so weit, so Gut...
Was mich etwas gestört hat, war...die letzte Insel, da wo es zum Schloss geht,- so nen Rieseninsel und doch nur etwas Baugrube und das Schloss?- das wars? Ist das nen Fake, oder die Vorbereitung zum DLC? Ansonsten ist da, außer etwas Kleinkram in der großen Bucht absolut nix! Sobald ich über die Felsen ins unerforschte Gebiet springe, werde ich zurückgebeamt....hmmmm...
Ist TW2 online was, oder soll ich det Dingens verticken, solange es noch lauwarm ist?

knusperzwieback

Rat der Weisen
So wie ich gelesen hab sollen viele Teile der Karte erst im Mulitplayer begehbar sein, bzw. Action und Quest bieten.

Aber diese Angabe ist ohne Gewähr.

Achja, Online solls ja sehr abwechslungsreich und super sein. Verschiedene Onlinemodi (glaub 7). Insel verwalten, zusammen plündern, ne Story durchzocken usw.

Fading

Senior
Mich gibts nur noch in der Einzelvariante liebster Benzin und so weit ich mich erinnern kann hab auch nur ich dieses Spiel, allerdings bin ich über die ersten beiden Quests nicht hinaus weil mich das Spiel einfach noch nicht so wirklich gepackt hatte.

benzin

Frührentner
Ei jo, falls du doch mal Böcke hast es online anzutesten und nebenbei etwas mit mir zu quaken,- ich bin diese woche wahrscheinlich sowieso wieder auf Gold, da ich den Rest der Woche frei habe.

P.S. Einzelvariante? Was ist mit Schlochi? Nicht mehr auf Xbox Live?

Fading

Senior
zu quaken? Mit Dir? Benzin nichts lieber als das ;), allerdings weiß ich nicht, ob ich Dir eine große Hilfe bei Two Worlds online wäre, ich bin wie gesagt erst gaaaanz am Anfang :D

benzin

Frührentner
Egal, soviel ich weiss, beginnt man bei TW2 online sowieso wieder bei Level 1. Wäre dosh Subba, da ich auch noch keinen Online Chara habe. Bei Böcken bitte PN schreiben, bin eh täglich bei den Senioren.

Oben