Heinze
Pförtner des Altenheims
LOOOOL ... :lol:...geschickt eingefädelt von der Apotheken-Mafia![]()
... ja, der Kopfschmerztablettenabsatz (was für ein Wort!) hat in meiner näheren Umgebung seit Veröffentlichung von TW2 sprunghaft zugenommen ...
... manche Apotheken haben mir auch schon einen Heimlieferservice angeboten ... :lol:...
Auf meine 20GB-Platte kann ich's nicht installieren, da die mit DLCs voll ist ...Ich habe das SPiel auf Platte instaliert und da ruckelt's fast nie. Das läuft richtig flüssig.
... naja, zumindest fast voll ...
Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, eine grössere Festplatte zu besorgen, is' ja bald Weihnachten ...
Ja, hab's am Anfang auch direkt von DVD gespielt (also ohne Installation). Da fiel mir das Ruckeln auf. Deshalb hab' ich's jetzt mal auf einem USB-Stick installiert, weil ich dachte, dass es dann besser wird. Die Ladezeiten sind jetzt angenehm kurz, aber das Ruckeln blieb leider erhalten ...Ich hatte es gestern mal auf einer anderen Konsole gespielt wo es nicht installiert ist und da war es teilweisse nicht Spielbar.Lange Ladezeiten und Ruckler ohne Ende.
Tja, kann man nix machen. "Augen zu und durch" heisst die Devise ... nur hab' ich dann nicht so viel von der schönen Grafik ... :lol::frech: ...
Aber man kann halt nicht alles haben