• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Es sind so die kleinen Feinheiten im Spiel, wie zum Beispiel die Pfeile für den Bogen. Schön ist, daß man nur einen Köcher kaufen muß, und so über eine unbegrenzte Zahl von Pfeilen verfügt.

Nur welche nehme ich? Die mit Stich- oder Stoßschaden für Rüstungen? Und wie ist die Reichweite? Ist die Flugzeit (meter/sek.) nicht zu lahm? Oder kann ich aus sicherer Entfernung genug Pfeile abschießen, bevor der Feind mir auf den Füßen steht? Und reicht der Schaden?

:thumbsup:

So ,jetzt reicht es aber für heute mit den Post´s :D

Heinze

Pförtner des Altenheims
Was'n nu ...

:D ... mein Versandhändler weiss wohl selber noch nicht so genau, wann er nun seine Exemplare zum Versand bekommt ...

Ein kleiner Auszug:
Standard Edition: Versand 12.11.10 (vor ein paar Tagen war's noch der 09.11.10 :))
Premium Edition: Versand 18.11.10 (uiuiuih, wieso datt denn ?? :confused:)
Royal Edition: Versand 12.11.10 (und wenn ich morgen nachschaue, steht da bestimmt auch 18.11.10 :D :ugly:)
Hoffe nur, ich krieg' mein Spiel noch in diesem Jahr ... ;) :frech: :p ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
DING *emailsound*17:07
Text blablub.....
Ihre Bestellung .....Royal Edition Two Worlds 2 wurde soeben versendet...
Voraussichtliche Lieferung 12.11.10
*freu*

Tati

Neuankömmling
Hat von euch jemand bei der Grotte bestellt und das Game schon gekriegt?

Bin davon ausgegangen, dass ich das gute Stück heute kriege, aber leider wurde noch nix versandt :(
Hab auch mal per Mail nachgefragt, aber keine Antwort gekriegt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Scheit bei der Grotte hoch her zu gehen, bei CoD 7 das gleiche Problem.

Am besten stornieren und bei MM kaufen, da kostet es 59€ und man kann es sofort mitnehmen.

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Hat von euch jemand bei der Grotte bestellt und das Game schon gekriegt?

Da bestelle ich schon lange nicht mehr, seitdem ich Spiele nicht mehr am Release Day bekommen habe und Bankdaten dort mal nicht geschützt waren!!! Ist für mich eh schlecht, weil ich durch Arbeit ja nicht zu Hause bin und dann muss ich das noch bei Post abholen, was die Sache noch einen Tag später macht. Ich hole die meisten Spiele in den Shops in meiner Stadt oder bei Amazon gebraucht - aber keine kleinen Shops aus dem Internet. Ich habe das Spiel heute für 59,99 in meiner Heimatstadt gekauft.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Oben