• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Das klingt richtig gut.. :) Wie im richtigen Leben, da ist man nicht immer der Held sondern hat auch mal Pech oder trifft "schlechte"/"falsche" Entscheidungen.
Solange es nicht IMMER passiert hats durchaus seinen Reiz, wie ich finde

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hey Tante, ich stelle mir gerade vor, wie Du ständig an der Gardine wackelst und guckst, wo das gelbe Postauto bleibt... :p :p
Ich gehe jetzt ne Hehlerbande verkloppen, im Auftrag der guten Gesellschaft. Oder soll ich mich den Hehlern anschließen und mir ebenfalls durch dubiose Geschäfte die Taschen voll machen?? Entscheidungen, Entscheidungen...
Aber Dir weiterhin viel Spaß beim Warten. :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da hatte ich auch überlegen müssen.
Da steht so ein Korb in einer Ecke rum, die gelbe Flagge auf der Karte zeigt genau drauf. Den Korb klickst Du an und legst die Kerzen rein. Fertich :)

An den Körben war ich, und einer hat geblinkt. Hm! Aber es ist nichts passiert. Das schaue ich mir später noch einmal an.

Zu der Frau im Leuchtturm:
Die Alte hat mir einen blöden Deal vorgeschlagen, also habe sie von dieser Welt erlöst. Später nahm ich ne Quest an, welche aber eine Falle war. Die Alte stand als Geist vor mir und hat sich in einen Drachen verwandelt. Brettharter Bosskampf! Darum hatte ich vorher geschrieben, dass ich Blut an meinen Händen und richtigen Ärger deswegen habe. :D :D

Wie klasse ist das denn?! Ich war leider noch zu schwach für die Dame und habe dann gezwungener Maßen bei dem Deal eingewilligt. Dafür mußte die eigentliche Dorfvorsteherin ihren Posten aufgeben und der Bruder der Dame auf dem Leuchtturm bekam den Job und die Dorfbewohner brauchten dafür nicht mehr hungern (Aufgabe erledigt). Der Witz war, daß die eigentliche Dorfvorsteherin ebenfalls zu dieser netten Familie gehört. So hatte ich aber einen offiziellen Passierschein und muß nicht die Schleichwege benutzen.Mist! den Drachen hätte ich gerne mal gesehen.

Das ist ja mal ein klasse Beispiel wie sich die Story bei einer anderen Entscheidung storymäßig verzweigt. Daumen hoch!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich bin gestern direkt auf den ersten Betrüge reingefallen und gleich 500 futsch:ugly:Aus Fehlern lernt man:nunu:

"...eigentlich 700, aber weil Du es bist 500. Da verdiene ich selbst fast nix..."
Da sollten die Alarmglocken leuten! Klingt wie ein schäbiger Gebrauchtwagenverkäufer. :D
Es kommen noch ein paar solcher Dinger.

@Lassiter:
Das Körbchen für die Kerzen ist wie ne Truhe, wo Du Gegenstände reinlegen kannst. Genau wie beim Ofen, wo der Biberwachs für die Kerzen reingekommen ist. Also ich habe auf den Korb geklickt und das Menü ging auf, woraufhin ich die Kerzen dann reingelegt habe.

Die Frau im Leuchtturm habe ich erst im 2. Anlauf geschafft. Harter Brocken, aber als Drachen noch schlimmer :ugly:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@Lassiter:
Das Körbchen für die Kerzen ist wie ne Truhe, wo Du Gegenstände reinlegen kannst. Genau wie beim Ofen, wo der Biberwachs für die Kerzen reingekommen ist. Also ich habe auf den Korb geklickt und das Menü ging auf, woraufhin ich die Kerzen dann reingelegt habe.

Das habe ich auch getan. Es passierte aber nichts. Der Marker steht immer noch über dem Körbchen. Ich versuche es später noch einmal.

Danke erst einmal!

:)

PS. wenn man bei 4players deren Testtagebücher zu TW2 liest, könnte man meinen sie hätten sich vorgenommen das spiel zu verreissen. kann ich nicht nachvollziehen. :mad:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich habe den Verein auf meiner Ignorierliste. Da klicke ich seit 2008 nicht mehr drauf. Hat Herr Luibl getstet, der ewige PES und PS3 Fanboy?

ja.

:nunu::nunu::nunu:

Oben