• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

lesmue

Frührentner
Die gute Nachricht zuerst – „Two Worlds II“ hat Goldstatus erreicht und geht am Montag in Produktion! Aufgrund der vorgesehen, europaweiten Multiplattform-Auslieferung und den damit verbundenen, enorm hohen Stückzahlen kann die Veröffentlichung des Spiels am 21. Oktober aber leider nicht realisiert werden. Deshalb steht der Rollenspielhit nun ab dem 9. November 2010 in den Läden.
ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache: „Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis. Aufgrund der extrem hohen Vorbestellungen im In- und Ausland, die wir nach der sehr positiven Presseresonanz der letzten Wochen auf unser Spiel bekommen haben, müssen wir leider kurz vor dem Ziel noch einmal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Das tut uns sehr leid, wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren. Das neue Datum stellt sicher, dass wirklich alle europäischen Gamer parallel ihr Reisen in Antaloor beginnen können!“ :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ja eigentlich schade :(
Naja warten wir noch bissel ..wird schon nicht so schlimm werden mit dem warten wie bei einem gewissen Rennspiel für eine gewisse Konsole ;)

benzin

Frührentner
Vielleicht ist es auch Taktisch nicht unklug, den Release nach hinten zu verschieben. Immerhin wäre es zeitgleich mit Fallout New Vegas erschienen und hätte neben diesen Konkurrenten einen schweren Stand. Im November redet niemand mehr von Fallout und die Rollenspieler lechzen dann wieder nach neuen Futter,-mir ists recht. :D

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also was ich gehört,gelesen und gesehen habe muss ich schon sagen das ich richtig Lust auf Two Worlds II bekommen habe.

Zur Zeit zocke ich noch Dragon Age und Mass Effect 2 aber das Szenario von Two Worlds sagt mir mehr zu.Finde so eine Fantasy Welt in dem Szenarion besser.Sowas wie Fallout mag ich nicht auch wenn das Endzeitszenario gut dargestellt wurde mag ich lieber solche Welten wie in Oblivion oder Dragon Age etc. Mass Effect sagt mir da auch nichts zu aber das Spiel ist zu geil gemacht als das ich nicht doch das Science Fiction Szenario spiele ... aber sowas wie Orks etc. gehören für mich da rein wie Schwert und Schild und ne fette Rüstung :thumbsup: hoffentlich wird es technisch besser umgesetzt als der erste Teil.

Also der 9.November wird krass: CoD Black Ops und Two Worlds II also ich werde an der Kasse Luftsprünge machen und einen Boogie tanzen :D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Erstes Review schaut gut aus:thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PROS

* Super Sequenzen
* Klasse Handwerkssystem
* Mega-Umfang
* Dominante Story
* Kurze Ladezeiten
* Intelligent gelöster Grafikstil
* Kein Hack ‘n‘ Slay mehr
* Coole Physik-Engine
* Ideale (deutsche) Sprecher
* Held spricht auch
* Dichte Atmosphäre

CONS

* Einige Animationen wirken unbeholfen
* Clippingfehler
* Anfangs sehr linear
* Für Einsteiger wenig Hilfestellung
* Schwächen aus „Two Worlds“ nicht restlos ausgemerzt
Zusammenfassung

Über 300 Quests und 70 Stunden Spielzeit können nicht irren: „Two Worlds II“ wird sich in Ihr Herz und Ihre Welt spielen. Mit einem Mega-Umfang ausgestattet und einer Liebe zum Detail, die Ihresgleichen sucht, kann das Spiel jeden Abenteurer mühelos fesseln. Das coole Kampfsystem erlaubt es, die Kämpfe nach Lust und Laune zu gestalten, und auch ungeübte Assassinen können mit etwas echtem Geschick starke Schlösser knacken. Was bleibt noch zu sagen? „Two Worlds II“ macht nächtelang Laune und dürfte zu einem Weihnachtshit des Jahres 2010 werden! Kleinere Grafikfehler fallen noch negativ ins Gewicht, doch alles in allem überwiegt der Spielspaß - wir gehen davon aus, dass dies nicht das Ende der „Two Worlds“-Saga sein wird – und das ist gut so!

Oben