• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

Fading

Senior
Ich glaube wegen GTA IV hat er eh' noch'n Hühnchen mit Dir zu rupfen :D, die Einzige die das im Moment noch leidenschaftlich gern spiel bin wohl ich (O:Ton Schlochi: "Warum zockst Du schon wieder dieses "komische" game?) :D

back to topic: Ich warte jetzt erst die Meinungen im Forum bezüglich TW2 ab und dann entscheide ich kurzfristig ob ich zuschlage oder nicht. Wartet ja auch noch Fable 3 auf mich.

benzin

Frührentner
Jo, hat auch sein gutes. Erst das Lieblingsspiel kaufen, und wenns man durch hat, gibt es das eine oder andere vielleicht schon gebraucht. Und dann gibt es noch die Classics, oder wie das heisst

benzin

Frührentner
Da lässt sich was machen. :D
Aber nicht heute. Ich hab einfach keinen Sinn darin gesehen, zu verlängern, ohne ein entsprechendes Spiel im Laufwerk zu haben. Zum GTA-zocken sollte man sich vielleicht verabreden, da es sonst kaum jemand zockt.
Ein bisschen was quatschen, ein bisschen was in die Luft sprengen, passt scho!

Back to topic: Two Worlds. :D

Fading

Senior
Hau rein da Bub, du fehlst mir :D
Auch mit einem anderen Spiel in der Konsole kann man hin- und wieder
zusammen in der Party abhängen.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Hilfestellungen geben bei TW 2 ;)

benzin

Frührentner
Das mit TW2 kann ein Weilchen dauern, weil ich es mir, glaube ich, nicht stante pede kaufen werde. Erstmal die Kritiken abwarten. Das erste TW war auch nicht sooo der Renner.

Oben