• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

X30 hAmmA

Jungspund
mir gings nicht um "alles auf einmal spielen" zu wollen.
die frage ist doch eher die, ob es bei diesem termin, ein finanzieller erfolg für die macher werden wird/kann?
würde gern noch den dritten teil spielen dürfen.

du sagst es ja selbst, es wird dann später billiger nachgekauft.

E

einauge

Guest
:wallsash:Da nimmt das Drama seinen Lauf hatten wir das nicht schonmal irgendwo, Europa nur die Beta:wallsash:

Mittwoch, 29. September 2010, 14:51 Two Worlds 2 verschoben - aber nicht in Deutschland

Nachdem das Rollenspiel Two Worlds 2 bereits auf Ende Oktober verschoben wurde, verkündet der amerikanische Vertrieb Southpeak nun, dass das Spiel erst Anfang nächsten Jahres erscheint. Die zusätzliche Entwicklungszeit würde benötigt, um die Qualität des Spiels auf einen besseren Stand zu bringen.
Doch Glück im Unglück: Für den deutschen Markt kommt das Rollenspiel nach wie vor planmäßig am 21. Oktober, hier übernimmt TopWare den Vertrieb. Von weiterer Entwicklungszeit kann also keine Rede sein.

Quelle: spieletipps.de

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hoffen wir mal mehr aus diese Begründung:

Two Worlds 2: Warum wurde der Release in den USA auf 2011 verlegt?

Two Worlds 2 wurde in den USA auf Januar 2011 verschoben. Der europäische Release-Termin bleibt unberührt. Anfangs hieß es beim amerikanischen Publisher, das Rollenspiel müsse weiteren Tests und Verbesserungen unterzogen werden. Topware behauptet, dies sei nicht richtig.

Two Worlds 2: Warum wurde der Release in den USA auf 2011 verlegt? Fürchten sich die Amerikaner vor der Konkurrenz? Two Worlds 2 kommt hierzulande am 21. Oktober. In den USA wurde der Termin jüngst auf Januar 2011 verschoben. Southpeak Interactive gibt an, dass das Rollenspiel noch fehlerhaft sei und weiter getestet und ausgebessert werden muss. Nun meldet sich TopWare zu Wort – in Deutschland verantwortlich für den Release. Demnach seien die Ausführungen der Amerikaner nicht richtig. Das Rollenspiel sei fertiggestellt und wartet auf die Veröffentlichung. Es soll nicht um Bug-Fixing gehen, sondern um einen überfüllten Release-Kalender während der Weihnachtszeit.
„Fakt ist, die Zeit der Spieler ist begrenzt, gerade bei einem inhaltlich reichhaltigen Rollenspiel wie Two Worlds 2. Es gab Bedenken, dass der Titel somit – gerade während der entsprechenden Jahreszeit – untergeht“, sagte James Seaman von Topware gegenüber Gamespot. Demnach seien alle Tests abgeschlossen. Die Produktion und Lokalisierung sollen ebenso bereits vor einem Monat fertiggestellt worden sein. Nichtsdestotrotz, dürfen sich die Deutschen in etwa drei Wochen freuen - dann soll Two Worlds 2 - zumindest bei uns - pünktlich erscheinen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Na klasse aber so richtig verwundert bin ich nicht. Ähnlich wars schon bei Teil1 und man will doch nicht mit Traditionen brechen :).

Fading

Senior
Jaja und der Himmel ist lila, die Amis kriegen die überarbeitete Version und wir spielen die verbugte :D, Augenwischerei nennt man sowas.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also langsam darf man kein Spiel zum Release mehr kaufen :D
Das wird immer schlimmer. Ich will Two Worlds unbedingt haben, aber dann bitte nicht als Beta Version.

Die Aussage von Topware ist nachvollziehbar. Die wären schön blöd, wenn sie zugeben würden, das Spiel verfrüht auf den Markt zu bringen.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dann warten wir halt nen paar Monate.Bin sogar grade erstmal Teil eins aufn PC am spielen, mittlwerweile läuft es ja auf meinem PC was zum released nicht der Fall war(Hardware mässig und Bugs gab es ja auch genug):D

EISSCHMIED

Frührentner
Na ja, falls es verschoeben würde, soll es mich nun auch nicht mehr störe. Kommen ja jede Menge Gustostückerln für mich, kann ezh nicht alles zugleich spielen.
Arcania
Fallout NV
Assassins Creed B.
COD BO
usw.

Aber haben will ich das Teil!!

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Da ne Woche später Fable 3 erscheint, wird Two World wohl noc etwas warten müssen. Wird aber auf alle Fälle gekauft... Und ich glaube, ich sollte bis Januar damit warten ;)

Oben