• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@Lassiter und Einauge:
Die von euch beschrieben Probleme sind die Gründe, warum ich solche Spiele mag. Ich will vor unzählige Entscheidungen gestellt werden. :)

Ehrlich gesagt hasse ich das, aber wenn dann mal was glückt, freue ich mich wie ein kleines Kind.

Auf den Multiplayer bin ich auch mal gespannt. Es soll unter anderem eine Variante geben,vorausgesetzt man hat das nötige (Spiel-)Geld, in dieser man ein(e) Dorf/Stadt erwerben muß, um dann anschließend die Stadt am laufen zu halten.

E

einauge

Guest
Ist über 300 Seiten dick. :)

Oh gibt es diesmal wirklich eins, hatte bei amazon das Lösungsbuch zu Fable III vorbestellt und habe einen Tag nach angekündigtem Release ne Mail bekommen es würde jetzt doch nicht aufgelegt, sollte auch eins zu Fallout NV geben wird auch ständig von amazon verschoben, na aber zu Two worlds II scheint es ja endlich zu klappen

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Meins ist noch nicht lagerhaltig...ich muss wohl noch warten.. ich zweifel noch dran, daß ich es morgen in den Händen halte...
*schneuf*
Multiplayer-kampagne?
*hibbel*

Heinze

Pförtner des Altenheims
Meins ist noch nicht lagerhaltig...ich muss wohl noch warten.. ich zweifel noch dran, daß ich es morgen in den Händen halte...
*schneuf*
Ja, da kann ich mitfühlen ... :( ...
Hab' gerade beim Versandhändler meines Vertrauens nachgeschaut ...
... die Premium und Royal Editionen werden erst am 12.11.10 versendet ... die normale Version am 09.11.10 ...
... tja, das hab' ich jetzt davon, dass ich unbedingt 'ne Dragon-Queen-Figur für meinen Schreibtisch haben wollte ... :frech::D :lol:...

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ja, da kann ich mitfühlen ... :( ...
Hab' gerade beim Versandhändler meines Vertrauens nachgeschaut ...
... die Premium und Royal Editionen werden erst am 12.11.10 versendet ... die normale Version am 09.11.10 ...
... tja, das hab' ich jetzt davon, dass ich unbedingt 'ne Dragon-Queen-Figur für meinen Schreibtisch haben wollte ... :frech::D :lol:...

Heißen die nicht Drag Queen ????:lol::lol::lol:....und was haben die mit Signore Enzio zutun

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Auch wenn einige mit GS so ihre Schwierigkeiten haben, ich kann mich nicht beschweren. Obwohl ich nicht vorbestellt hatte und auch nur vorhin die normale Version gekauft habe, bekam ich als kleines Bonbon noch den original Soundtrack (28 Titel auf CD) und ein Ingame-Item (magischer Zweihänder, Lev. 15) gratis dazu.

Noch etwas Essen und es kann losgehen :thumbsup:

EISSCHMIED

Frührentner
@ Rigor :für die Online-kampagne bin ich zu haben, aber später einmal. Hm, muss ja noch einige Fallout-Erfolge holen, Fable ist auch noch gänzlich ungespielt...
Falls sich sonst niemand findet, stehe ich bereit.

resh

Frührentner
Vergleich zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3 Version
http://www.insidegames.ch/two-worlds...60-pc-und-ps3/

Welche Fassung sieht eurer Meinung nach besser aus??

Naja....die PC Fassung hat in Sachen Grafik meiner Meinung nach wie immer die Nase vorn. Ist ja auch keine Überraschung vorrausgesetzt die richtig Hardware ist ma Start.
Bei den Screens ist wahrscheinlich auch die Auflösunghöher als auf den Konsolen. Die Kantenglättung hinkt wohl wieder etwas der PC Fassung hinterher, aber mir wurscht. Die Grafik sieht auf den Konsolen auch sehr gut aus, und bei so einem Game kommt es mir nicht unbedingt auf High End Grafik an.
Das der PC natürlich die mit abstand beste Grafik hat ist aber wie gesagt völlig normal. Die Konsolen habe ja schon einiges auf den Buckel und dafür ist es echt gut was die heute noch leisten.

Oben