• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Truck Driver

Truck Driver
Firmen
Triangle Studios, SOEDESCO Publishing
Genres
Simulator, Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Es regnet in Truck Driver!? :eek: Habe über 20 Stunden auf der Uhr und dabei nicht einen Tropfen gesehen.

Ich warte jetzt erstmal auf einen Patch der den Zähler Bug und hoffentlich noch ein paar andere Dinge behebt.
Die Ampeln müssen dringend überarbeitet werden. Die Phasen sind jeweils viel zu kurz. Dann gibt es eine Ampel die aus einer bestimmten Richtung gar nicht auf grün schaltet.
Die abrupten Session Enden bei leerem Tank oder Müdigkeit sind auch nicht cool. Ich werde mit einem leeren Tank ja wohl noch ein paar Meter rollen können. Ein paar mal fehlten bei mir nur wenige Meter bis zur Zapfsäule oder dem Rastplatz.
Andere LKWs gibt es auf Straßen leider gar nicht. Finde ich ziemlich langweilig.
Bei den Tropäen/ Erfolgen hatte das Team wohl bereits nach 5 Minuten keine Lust mehr sich gescheite Anforderungen auszudenken. Es gibt 5 oder 6 Auftraggeber im Spiel aber Achivements gibt es nur für die ersten beiden. Bei den anderen fehlen auch die Spezial-Abschlussmissionen.

Liebe Entwickler, bevor ihr an eine Erweiterung denkt, fixt bitte erstmal die grundlegenden Probleme.

SuperPupsi

Jungspund
Autos fahren an die Kreuzung und bleiben einfach stehen....mit den Ampeln ist es auch zu kurz wenn man anfährt stellt sie sich gleich wieder um...die Geschwindigkeit passt auch nicht so richtig wenn man 80 Kmh fährt fühlt sich das an als seien es 180 Kmh :oops:....werde im Urlaub das mal intensiver testen vllt wurde bis dahin ja schon ein Patch gemacht.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Werde auch erstmal mit dem Spiel pausieren und hoffen das da noch einige Patches kommen.
Zuviele kleinere Sachen, die noch optimiert und gefixt werden sollten.

zb. Die"Ruhezeit" ruhig auf 8h erhöhen und dann dementprechend längere Fahrzeiten durchhalten.
Mehrere Schnellreisepunkte wären auch Prima.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hmm, also auf meiner Xbox regnet es, manchmal. Bisher fiel 2 x Regen!
Tanken? mache ich immer zeitnah, genau wie die Pause. Wenn ein Auftrag mehrere Fahrten umfasst, ist man immer sicher!
Ich gehe auch lieber einmal zu früh in die Garage, als einmal zu spät.
Ich finde das Spiel, trotz kleiner Fehler, sehr gut. Man kann mal richtig runter kommen, mit Ausnahme der Zeitfahrten, die zwar alle gut zu schaffen sind, aber trotzdem Stress auslösen (bei mir).

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hallo,
komme gerade von Mary nach Hause. HAR HAR HAR1.
Man auf der Hinfahrt bin ich voll in den Regen gekommen.

Uhii, ich musste gerade feststellen das ich bisher 59:30 h im LKW unterwegs war.

• Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
:LOL: So, ich finde die beiden von Soedesco sollten nicht Streamen, sondern mal langsam einen Patch (Update) bringen.
Ich konnte nicht abschliessen:
David, Mary und wie heißt noch gleich die Schwester vom Andrej (stimmt der Name überhaupt???) Falma, Palma hehe.
Egal, auf jeden Fall geht es irgendwie nicht weiter. Kann auch die normalen Fähigkeiten nicht weiter nach oben ausbauen.
Bin schon tausend Fahrten Tiefkühlfracht gefahren, aber es passiert LEIDER nichts
:cry::cry:

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hallo,
zumindestens funktionieren die Fahrten von David (jetzt wieder?). Ich bin als Qualifizierter Fahrer aufgestiegen.
Aber leider muss ich sagen, das TD seine Möglichkeiten nicht im geringsten Ausschöpft. Die Fahrten die man vornimmt sind, alles in allem, leiblos gestalltet. Die Gespräche sind immer die gleichen. Du weißt ja bescheid oder stell keine Fragen bla bla bla.
Schön wäre es auch, wie Anfangs von mir vermutet, das es Aufträge unter den verschiedenen Klienten git. Schade. Es wäre auch nett, wenn man einen leeren Anhänger zum belanden mitbringt und den dann wo anders ausliefert. Na egal, ist trotzdem ein gutes Spiel.
Gut finde ich die Unterschiede der Cockpits z.B. beim Tourer 2 und 4 Achser.

• Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Interessant sind die unterschiedlichen Perspektiven der unterschiedlichen Aufbauten der Kabinen.
Andere Sitzposition, anderes "Radio".
Wie schon gesagt, da bleibt einiges liegen. Schade.
Aber ich mag es HAHAHA. bin jetzt bei 80h und 1800 km

Janicki

Altenpfleger
Immer noch ein Schwachpunkt die Musik welche mitgeliefert wurde...8grausam!) und der Sound des Motors....zwar hört man ganz im Hintergrund den wirklichen LKW Sound...der wird aber übertönt von einem massiven tiefen Brummton.... das stört!

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
So, jetzt werde ich aber langsam sauer, oder besser, ich bin so langsam enttäuscht.
Die KI ist wirklich unter aller Sau, die fahren dir in den LKW als wenn man nicht da ist. Wär nicht schlimm, wenn mal langsam ein UpDate kommen würde.
Ich komme in der "Karriere" nicht weiter. Der einzige der meine Arbeit zu schätzen weiß, ist David Sung. Wär nicht schlimm, wenn mal langsam ein UpDate kommen würde.
Ok. Genug gemeckert, aber so bleibt die Langzeitmotivation etwas auf der Strecke.
Verdienstmöglichkeiten:
Mary O´Sallivan 1050€ und 1800xp
David Sung 950€ und 1250xp
Sven Nordlund 870€ und 550xp
Ioana Funar 800€ und 550xp
Andrei Funar 750€ und 750xp
Charlie Dover 700€ und 400xp

Also nach dem Tarif bekommt man für die dreckige Arbeit das meiste Geld. Für mich ist Mary hochkriminell. Frag nicht, halt dich von der Autobahn fern. Da stimmt doch was nicht (haha). Anfangs habe ich noch gedacht das der David der schlimmste ist. Geirrt.

Also, ihr Soedescos, bitte ein UpDate, eine Erweiterung der Karte, mehr Auftraggeber. So wie es aussieht ist in der Karte doch mehr drin. Man kommt ja zu einigen Stellen gar nicht hin. Also Absperrungen weg und neue Strasse bitte. Ich zahle auch dafür.

Oben