• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Truck Driver

Truck Driver
Firmen
Triangle Studios, SOEDESCO Publishing
Genres
Simulator, Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Der war wirklich gut :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber im Ernst, schade. Das Spiel steht ja schon länger auf meiner Liste, aber hier warte ich entweder auf ein gutes Angebot oder halt die Patches..

:D

Warte am besten noch. Das Spiel macht zwar Spaß aber der Inhalt ist noch recht mager. Zudem läuft es noch ziemlich unrund.

Heute gab es auch keinen Patch.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was ist eigendlich der Sinn des Spiels?
Das habe ich bisher verstanden:
"Man erbt nen Truck, man fährt den Truck, man verdient Geld, man kauft nen anderen Truck und fährt den dann".

Gibt es ein größerers Spielziel (Firmenaufbau, Komkurrenz zu anderen Firmen, ne art Truckerwirtschaftssimulation ect...)? Beim Busdriver konntem an glaube ich zumindest ne Busgesellschaft gründen und Fahrer einstellen. Hier ne art Spedition managen?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Was ist eigendlich der Sinn des Spiels?
Das habe ich bisher verstanden:
"Man erbt nen Truck, man fährt den Truck, man verdient Geld, man kauft nen anderen Truck und fährt den dann".

Gibt es ein größerers Spielziel (Firmenaufbau, Komkurrenz zu anderen Firmen, ne art Truckerwirtschaftssimulation ect...)? Beim Busdriver konntem an glaube ich zumindest ne Busgesellschaft gründen und Fahrer einstellen. Hier ne art Spedition managen?

Simulator ist das falsche Wort. Es ist wirklich nur ein Truck Driver. Man fährt lediglich Güter von A nach B. Managen kann man nichts. Gibt auch keine anderen Unternehmen oder Mitarbeiter.
Wenn du eine richtige Simulation ala ETS 2 suchst, wirst du mit dem Truck Driver nicht glücklich.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke. Dann hab ich auch wieder ein Spiel weniger auf der ToPlay Liste. Das wäre mir persönlich zu wenig Inhalt. Bin aber auch kein Truckfan. Mein Onkel ist Fernfahrer. Ein beschissener Job wenn ich ihn frage 🤔.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
So, das UpDate ist nach 1h 04min fertig.
Die Spiegel vom Quest sind immer noch "Spiegelverkehrt".
Aber, die Fähigkeiten werden jetzt wieder umgesetzt. Man steigt jetzt wieder auf und kann zu dem besten LKW Fahrer der Welt werden.
Ansonsten fält mir nur noch auf, dass die Ampelschaltungen deutlich länger sind und teilweise Rückstaus entstehen.
Die Rotphase dauert jetzt aber auch länger.
(y)

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Das Update 1.0.3 ist dann auch endlich für die PS4 verfügbar. Reingeschaut habe ich noch nicht. Mache ich wohl nach dem nächsten Update.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Sooo, nach dem UpDate eine kleine Einschätzung.
Ampelschaltung dauert länger, Karriere geht weiter, …. das war es schon.
Die Spiegel (Quest) sind nicht gepatch worden. Und, mir ist aufgefallen, dass ich mehr Pausen machen muss.
Habe heute mal die Km gemessen die ich zwischen den Pausen fahren kann, ACHTZEHN, also 18km von einer bis zur anderen Pause. OK, ein Auge zudrücken, dann schafft man 20 km. Na ja die kosten ja nix. Nervt aber! Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Egal.

Wichtiger sind diese Daten.
Ein Satz Reifen hält bis sie dunkelrot sind ca. 65 -70 km. Weiter wollte ich nicht fahren, sonst gehen sie kaputt und der Auftrag ist gescheitert.
Die Tankfüllung reicht für 60 km. Defensive Fahrweise. Bedeutet: langsames Beschleunigen, fahren unter 80km/h mit Tempomat auf der BAB + B.
Innerorts 30 bis 50 km/h

Reparatur Chassis 22€
Motor 63€
Reifen 238€
Tanken 360€
Kosten 683€

Einnahmen ca. 11.000€

Das Bedeutet in diesem Fall für den Umsatz: 10.300€ übrig.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Update 1.05 ist auf der PS4 erschienen. Die defekten Missionszähler wurden offenbar behoben. Gibt jetzt auch Hinweise wenn der Sprit knapp wird und die Ausdauer gen null sinkt. Allerdings sind diese in englisch. :D
Die Entwickler gaben an, sie arbeiten fleißig weiter an Verbesserungen.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Das hoffe ich auch. Aber im großen und ganzen ist es schon sehr gut.
Es ist ja die erste Trucksimulation für Konsolen.
Bitte, bitte bringt doch ein paar DLCs raus (oder einen). Map Vergrößerung und neue Auftraggeber!
Bald ist Weihnachten
:)

Oben