• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Truck Driver

Truck Driver
Firmen
Triangle Studios, SOEDESCO Publishing
Genres
Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hmmm,
das UpDate ist da. Aber mit Ausnahme der Geschwindigkeitsanzeige im "Navi" spüre ich keine Verbesserungen.
Eigentlich ist die Lenkung schlechter "träger" geworden.

Schade keine neuen Missionen oder Erweiterungen!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hab das Spiel jetzt wieder mal gestartet, bin dann zweimal an einer Leitplanke hängen geblieben und konnte nicht mehr weiter.
Schade aber sowas nervt mich einfach, egal, in ein paar Wochen/Monaten dann mal wieder starten:cautious:

WhatsApp Image 2020-10-10 at 18.19.27.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ja, ein Fahrfehler kann ja wohl nicht dazu führen das man in der Planke hängen bleibt.
Das ist manchmal das Problem mit UpDates. Es wird nicht immer besser.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Die Lenkung mit Controller ist aber irgendwie auch zickiger geworden(als zu Release) Hab die Sensibilität schon auf minimum, denoch gibts Ruckartige Lenkbewegungen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Die Lenkung mit Controller ist aber irgendwie auch zickiger geworden(als zu Release) Hab die Sensibilität schon auf minimum, denoch gibts Ruckartige Lenkbewegungen.
man kann bei dein Einstellungen unter Steuerung noch etwas ändern wie sich die Lenkung verhält, ich glaube einmal auf Lenkrad und einmal auf Gamepad, kann auch sein dass die Bezeichnung anders ist, aber dadurch wird auf jeden Fall auch die Steuerung im Spiel geändert. Einfach mal ausprobieren.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
man kann bei dein Einstellungen unter Steuerung noch etwas ändern wie sich die Lenkung verhält, ich glaube einmal auf Lenkrad und einmal auf Gamepad, kann auch sein dass die Bezeichnung anders ist, aber dadurch wird auf jeden Fall auch die Steuerung im Spiel geändert. Einfach mal ausprobieren.
Danke dir. Da werde ich heute mal nachschauen.

ronnypony

Altenpfleger
So, hab's mir nun vergünstigt im Angebot und Guthaben auch geholt. Früher, vor noch nicht zu langer Zeit, Anfang diesen Jahrtausend habe ich Mal Euro Truck und German Truck Simulator am PC gespielt. Natürlich werde ich da kein Vergleich setzen können, da man ja froh sein muss, überhaupt nen Möchtegern Truck Simulator am der Konsole spielen zu können.

Möge der Fisch, den ich geladen habe, nicht rummüffeln, bevor ich ihn abgeliefert habe ;- )

Oben