• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

resh

Frührentner
Ich habs hingekriegt gestern; hat mich noch mal knapp 50 Versuche gekostet, so hatte ich dann aber noch 450 Versuche frei, die ich anderer Stelle verbraten habe... Bin gut die Reifen runtergekommen, das hat alles blendend geklappt, aber dann unten auf dem Rohr, wo man auf zwei Schrägen nacheinander springen muss... alle 450 Versuche weg...

jap.....da bin ich auch dran verzweifelt und tue es noch.....ich komm da einfach nicht rüber. um meine nerven zu schonen lass ich es einfach sein :wallsash:

ich weiss ja nicht ob ihr es schon habt, aber der dlc ist übrigens auch sehr zu empfehlen. ich glaub es gibt insgesamt zusammen mit den technikparcours 50 strecken mehr. die haben es mit windanlagen, fahrenden autos, trampoline ect. auch echt in sich :thumbsup:

bic zip

Senior
ich weiss ja nicht ob ihr es schon habt, aber der dlc ist übrigens auch sehr zu empfehlen. ich glaub es gibt insgesamt zusammen mit den technikparcours 50 strecken mehr. die haben es mit windanlagen, fahrenden autos, trampoline ect. auch echt in sich :thumbsup:

Ach Herje!
Das hört sich nach noch mehr Frustmomenten an :ugly:
(hört sich aber trotzdem gut an:))

@ Jürgen:
Du bist aber auch zäh!!
Kaum hab ich dich irgendwo um 1 tausenstel überboten und sehe mir die anderen Listen an,musst Du wieder einen draufsetzen!:wallsash::wallsash:
:D

Zeitabstandmässig geht es zu wie in der Formel 1 :thumbsup:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich habe mir den DLC auch geholt aber viele Strecken finde ich nur überzogen, bestes Beispiel:Der Kurs mit der "Schwerelosigkeit".

Für Fans aber zu empfehlen.

Die Technikparcoure sind einfach die selben nochmal, nur mit einer anderen Strecke oder einem anderen Hintergrundgebilde.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ach Herje!
Das hört sich nach noch mehr Frustmomenten an :ugly:
(hört sich aber trotzdem gut an:))

@ Jürgen:
Du bist aber auch zäh!!
Kaum hab ich dich irgendwo um 1 tausenstel überboten und sehe mir die anderen Listen an,musst Du wieder einen draufsetzen!:wallsash::wallsash:
:D

Zeitabstandmässig geht es zu wie in der Formel 1 :thumbsup:

Markus, ich sehe das genau wie du: Habe für so wenig Geld schon gefühlte Jahre nicht mehr so einen Spaß gehabt! Oh Mann, vor ein paar Wochen, sagte ich noch: Red Dead Redemption wäre mein Spiel des Jahres, einige Wochen vorher wars noch Modern Warfare 2, und jetzt schon wieder so ein Knaller! Auf der Xbox jagt ein Highlight das Nächste. Kann mich nicht erinneren, wann ich auf dem PC das letzte Mal so viel Spass hatte.

Was die Zeiten angeht, Markus, so habe ich da eigentlich noch gar nicht angefangen. Wenn ich da schneller war, dann war das purer Zufall. Ich jage im Moment noch die Achievements und wollte mich danach mal an ein paar schnelle Zeiten versuchen, wobei ich aber wohl weder den Bronco noch den Buddha jemals einholen werde :D

Bin beim Marathon-Achievement jetzt bei 8 Fehler angelangt. Neben blöden Flüchtigkeitsfehlern kriege ich einfach den Kurs "Untergrund" nicht in den Griff. Und zwar die Stelle, wo man sich abwechselnd auf der rechten und linken Seite auf so Rohre fallen lassen muss, um nach unten zu kommen. Hat da jemand einen Tipp? Zieht man da kurz die Bremse? Hält man die Bremse gedrückt? Benutzt man die Bremse dort überhaupt?
Und mir fehlen noch zwei Extreme-Strecken. Ich bleibe aber am Ball!

resh

Frührentner
Hab gestern mal wieder ein wenig gezockt......an warthog komm ich teilweise einfach nicht ran. aber es reicht mir das ich bei vielen unter den top 5 oder top 3 bin. da bin ich schon stolz. wenigstens halte ich auf einem technikparcour immernoch den rekord.......musste ich mal eben loswerden.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
wenigstens halte ich auf einem technikparcour immernoch den rekord.......musste ich mal eben loswerden.

*lach* Geht mir genauso. Den habe ich jetzt seit Release und bin jedesmal ganz zittrig, wenn ich in den Highscore schaue. Einer ist ganz knapp dran...

Aber als ich mir vor einigen Tagen nach langer Zeit Eure Zeiten angeschaut habe... Respekt. Oder wohl eher abartig! :ugly: Da hätte ich viel lieber Bestzeiten als im Technikpacour. Mal schauen...

bic zip

Senior
*lach* Geht mir genauso. Den habe ich jetzt seit Release und bin jedesmal ganz zittrig, wenn ich in den Highscore schaue. Einer ist ganz knapp dran...

Aber als ich mir vor einigen Tagen nach langer Zeit Eure Zeiten angeschaut habe... Respekt. Oder wohl eher abartig! :ugly: Da hätte ich viel lieber Bestzeiten als im Technikpacour. Mal schauen...

Bis jetzt hab ich mich überwiegend im Technikpacours getummelt,also Pass gut auf!:D

Die Pokalrennen haben grosses Frustpotential,weil immer mehrere Rennen aneinander gekoppelt sind....eins Versaut=alles versaut!:wallsash::wallsash:

resh

Frührentner

Hmmm....da muss ich ja mal schauen ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Was ja echt das Schöne an dem Spiel ist: Man merkt quasi täglich, wie man besser wird. Nachdem ich gestern den dritten Extreme-Kurs geschafft hatte, habe ich mich noch mal am letzten Level versucht. Habe ich noch vor zwei Tagen gedacht, dass die Stelle unten mit den zwei schrägen Paletten (bevor man diesen Sprung nach unten macht) unmöglich zu schaffen ist, könnte ich mir jetzt zumindest vorstellen, dass das irgendwann mal klappt. ;)
Habe es gestern zwar auch nicht geschafft, aber immerhin konnte ich in gut 400 Versuchen fast 10 Mal auf der zweiten Palette landen. Leider bin ich aber ständig wieder abgeprallt...:wallsash: Aber am Wochenende ist der Level reif! Hoff ich ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
So, nach dem gefühlten 500. Versuch habe ich es gestern endlich - ENDLICH - gepackt, das Marathon-Achievement zu bekommen. Habe schon nicht mehr dran geglaubt. Die Zeit war zwar mit über 14 Minuten grottig, aber das ist mir gestern - als ich wild jubelnd im Kreis gelaufen - völlig schnurze gewesen!

Denke, ich lasse mal ein wenig Zeit verstreichen und nehme dann mal die Zeiten und den DLC in Angriff.

Aber was für ein geniales Spiel :thumbsup::thumbsup:

Oben