• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

bic zip

Senior
Ich hab euch zweien mal eine Anfrage geschickt, zwecks Zeitenvergleich.

Gerne angenommen,Danke.

Werde resh gleich auch mal eine Anfrage senden...obwohl je mehr Freunde man hat desto frustiger koennte es werden :D

Hab gestern ein paar Stunden gespielt...und diese Nacht schon davon getraeumt!!!Wo kann man noch eine Zehntel gut machen,wo kann man die Rampe besser meistern USW.

resh

Frührentner
Done :D

Aber ich fürchte, richtig konkurrenzfähig werde ich nicht; sind ja Hammerzeiten, die ihr Jungs da überall hingelegt habt - Wahnsinn!
Ich bin mit Schwer jetzt durch und hab mich gestern mal an Extrem - Level 4, also dem schwersten Level des Spiels probiert. Bin am Anfang noch gut oben auf die Plattform gekommen, dann soll man per Wheelie über sone Art Bock springen und dann auf eine Schräge. Ich habe ungelogen ca. 700 Anläufe unternommen (dauert ja jeweils nur so 5 Sekunden) und es immer noch nicht gepackt :eek::eek::eek: Aber ich bleibe dran!

Der trick ist mit einem Wheelie rüber zum Block zu springen, dort nur kurz auf dem Hinterrad aufditschen und dann rüber zur Schräge hüpfen, dort den Stick gleich wieder nach vorne und ganz feinfühlig Gas geben......Ist doch ganz einfach :D

Aber ehrlich......ich hab da auch ewig für gebraucht, aber wenn du es einmal raus hast flutscht es. Also nicht aufgeben.
Das ist übrigens die einfachste Stelle, ohne dich jetzt demotivieren zu wollen :keks:

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zuammen, hatte Puma nichmal ne Trialsbestenliste angelegt?
da das game gerade wie vermehrt gepielt wird wäre es doch schön die liste mal zu aktuallisieren, würde auch gern mal sehn wo ich so steh......
an die die neu auf den Gechmack gekommen sind hab ich auch mal anfragen gesendet, und die Veteranen unter euch dürfen mich natürlich auch gerne adden.

bic zip

Senior
Hui! Im Nachinein hätte ich einige von euch lieber nicht auf der Freundesliste :D
Da sind ja Zeiten und Weiten vorgelegt die man nur mit viel schlaflosen Nächten schlagen kann :ugly:

Iriebuddha

nicht verzagen .... so gings mir auch , aber auch die zeiten von Bronco oder Warthog hab ich teilweise schon getoppt und die sind schon hart

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Da muss ich zustimmen, Iriebuddha hat sich sehr verbessert.:frech:

Wenn ich an seine Zeiten wieder rankommen will, müsste ich auch wieder oft spielen und ernsthaft üben.:nunu:

Ob ich es dann auch schaffen würde, ist die andere Frage.:D

Das ist zwar manchmal frustig, aber auch erhebend wenn man es dann geschafft hat.

X30 C64 Forever

Altmeister
Der trick ist mit einem Wheelie rüber zum Block zu springen, dort nur kurz auf dem Hinterrad aufditschen und dann rüber zur Schräge hüpfen, dort den Stick gleich wieder nach vorne und ganz feinfühlig Gas geben......Ist doch ganz einfach :D

Aber ehrlich......ich hab da auch ewig für gebraucht, aber wenn du es einmal raus hast flutscht es. Also nicht aufgeben.
Das ist übrigens die einfachste Stelle, ohne dich jetzt demotivieren zu wollen :keks:

Ich habs hingekriegt gestern; hat mich noch mal knapp 50 Versuche gekostet, so hatte ich dann aber noch 450 Versuche frei, die ich anderer Stelle verbraten habe... Bin gut die Reifen runtergekommen, das hat alles blendend geklappt, aber dann unten auf dem Rohr, wo man auf zwei Schrägen nacheinander springen muss... alle 450 Versuche weg...

bic zip

Senior
Hatte lange nicht mehr so ein Spaß in den Backen,für umgerechnet 5,60 Euro :D
(abgesehen von dem 79 Ct. iPhone Spiel "Angry Birds")

Mein Ziel momentan ist es C64 Forever in Schach zu halten!
...aber nur weil Du so frech warst und meine Zeiten "pulverisieren" wolltest,Jürgen :frech:;)

Iriebuddha

das stimmt trails ist auch bei mir ein dauerbrenner, fieß ist nur daß wenn ichs n paar tage nich gezockt habe erst wieder einige runden brauche um das feeling für gas und bremse und den "smoothen Daumen" wieder zu bekommen.

Oben