• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
So die Infos stimmen, die ich im offiziellen Forum entnommen habe, soll das DLC am 23.12.09 rauskommen.

Wäre ein schönes Weihnachtspräsent.:D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Official press release:

Trials HD BIG PACK!” (Redlynx) | December 23 | Worldwide : Fans of “Trials HD,” one of this summer’s hottest downloadable games, can get ready for more fun and insane challenges with the add-on, “Trials HD BIG PACK!” Rev your engines with 35 new racing and skill tracks, over 50 new crazy physics objects, tournaments, new achievements worth 50 extra gamerscore, and more. “Trials HD BIG PACK!” releases December 23 on Xbox LIVE Arcade at 400 points and is rated T for Teen by the ESRB. Fasten your helmet and prepare for serious bruises!

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mal frei übersetzt:

Offizielle Pressemitteilung

Trials HD BIG PACK! "(RedLynx) | 23. Dezember | Weltweit: Fans von" Trials HD, "eines der heißesten herunterladbare Spiele in diesem Sommer, können sich bereit machen für mehr Spaß und wahnsinnige Herausforderungen mit dem Add-on," Trials HD BIG PACK "Bringen Sie die Motoren auf Touren mit 35 neuen Renn-und Geschicklichkeitstracks, über 50 neue verrückte Physik-Objekte, Turniere, neue Achievments im Wert von 50 extra Gamerscorepunkten und vielem mehr. "Trials HD BIG PACK!" Veröffentlicht 23. Dezember auf Xbox Live Arcade für 400 MS-Points. Bewertet und T für Teen durch die USK. Befestigen Sie Ihren Helm und bereiten sie sich auf schwere Quetschungen vor!

Ick freu mir soo!:D

Schoxel

Frührentner
ich hoffe nur das da auch ein paar einfache Strecken dabei sind und nicht nur so "Extrem Dinger"! Hatte die Tage nochmal nen Erfolgserlebnis! Habe doch tatsächlich die letzte fehlnde Strecke auf "Schwer" geschafft! Ich weiss für euch Freaks mit "überall Gold" nur ein Lächeln wert, aber ich hatte Spass für 20! Jetzt werde ich mich mal langsam an die richtig schweren Dinger versuchen! Öftes mal ne Pause einlegen und irgendwann wuppt es dann auch! :D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hey, den Freak hab ich jetzt mal überlesen.:D

Das mit dem "alles Gold" war alles andere als Zuckerschlecken.:eek:

Die die es geschafft haben, haben sich auch für 20 gefreut.:p

Ich denke mal das für alle Schwierigkeitsgrade etwas dabei sein wird.

Und immer daran denken, die schweren und extremen Strecken sind alle zu schaffen.

Da heißt es nur: üben, üben und wieder üben.

Schoxel

Frührentner
bin ja fleissig dabei! Aber habe noch soooooo viele Spiele, die würdig sind gezockt zu werden! Aber für ein Stündchen Trials HD bin ich zwischendurch immer zu haben! Und so langsam bekommt man auch den Dreh raus über die bekoppten Kisten zu springen , die in einem negativen Winkel zu einem stehen!

edit: Negativer Winkel???? :D:D:D:rolleyes: War nie nen Mathematikgenie!

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Jo, der "negative Winkel" war für mich auch einer der Knackpunkte, den ich erst geknackt bekommen musste.

Manche Tricks sind bei mir immer noch Zufall und Glück.

Aber keine Angst wenn du erstmal eine extreme Strecke gemeistert hast, kommen die Erfolge bei den schweren von fast alleine, da du dann besser gewappnet bist.:D

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Da haben sie mit dem Namen "BIG Pack" aber mal nicht übertrieben! Und das für 400 Punkte! Da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen! SEHR SCHÖN!!!

Ick freu mir ooch!!!

Schoxel

Frührentner
ja bin auch schon ganz heiss auf die neuen Strecken! Also das mich so ein Arcade Game nochmal so fesseln würde hätte ich nicht für möglich gehalten! Aber ein lang anhaltender Spielspass ist hier gegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Oben