• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Habe jetzt auch alle Strecken, incl. der Extremen, geschafft. Die letzte Strecke, Inferno II, war einfach nur heftig. Jetzt muss ich mich erstmal von dem Game erholen und in Therapie :eek:... bleibt noch zu sagen, nicht aufgeben, irgendwann schafft man das ;)

Gruss

AceStarOne

simple smile

Frührentner
Japp, ich hab das kack-Inferno soeben auch geschafft. Und dabei herausgefunden, dass es nach 20 Minuten heißt: "Noch 10 Minuten", und bei 250 Stürzen: "Noch 250 Stürze übrig".

Hab ich beim ersten Versuch auch ausgereizt.

Übrigens, zum Thema Ultimate-Endurance Herausforderung (letzte Meisterschaft ohne Fehler): Das hat laut Leaderboard bislang 1 (in Worten: eine) Person geschafft.

Alter.

simple smile

Frührentner
Ne, das kann eigentlich nicht sein... Wenn Chuck Norris das schafft, dann wird nicht für ihn ein Achievement freigeschaltet, sondern das Achievement bekommt Chuck Norris freigeschaltet.

*g*

resh

Frührentner
So.....hab soeben meine erste Strecke komplett fertig bekommen.
Klein aber fein. Nennt sich Technik1!

Sollte sie euch gefallen bau ich gerne mehr. Hab jetzt auch erst gesehen das man im Editor den Modus einstellen kann......also was man basteln will.
Die Technikparcour Teile sind überraschender Weise auch mit dabei. So nen Bombenkarrenlevel oder Hillclimb zu bauen ist ja auch nett. In diesem Sinne......reingehauen

HuMa892

Altenpfleger
Hey Jungs; hab mich extra wegen dem Spiel hier registriert!
Würde mich auf ein paar Freundesanfragen und Tracks freuen; Bin meist unter der Woche am Abend am spielen!

Grüsse Alex
GT: HuMa892

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Steppenwolf: Geht mir genauso, allerdings ist ja schöne an dem Spiel das auch das mehrmalige Fahren der für einen selber schaffbaren Strecken und das nocmalige schaffen einem echte Glückmomente schenkt.

@Chuck Norris: heheheh iss das gei l! :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vorhin (nach 3 Tagen Pause) Trials gespielt. Man war ich §$%§. Hab ich Ausdrücke von mir gegeben... nur gut das keinen kleinen Kinder anwesend waren. *g*

Hab den Controller dann irgendwann in die Ecke geschmissen und ausgeschaltet, bevor noch was zu bruch geht.

Raptor

Senior
Vorhin (nach 3 Tagen Pause) Trials gespielt. Man war ich §$%§. Hab ich Ausdrücke von mir gegeben... nur gut das keinen kleinen Kinder anwesend waren. *g*

Hab den Controller dann irgendwann in die Ecke geschmissen und ausgeschaltet, bevor noch was zu bruch geht.

Ich verweise auf mein Topic:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Laß Deinen Frust freien Lauf und fress den Ärger nicht hinein sondern teile ihn uns mit :D

Oben