• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

resh

Frührentner
HAHA...Ich hab´s grad 2 mal in Folge nicht geschafft, auf Inferno II meine 500 Fehler an den Mann zu bringen...das 30 minütige Zeitlimit hat mich immer zuerst erwischt! :D:mad::confused::eek::D

Glückwunsch! Ich bin froh das ich endlich "Braune Kisten" auf Extrem geschafft hab. Glaub mit 140 Fehlern oder so. Wusste aber gar nicht das es da ne Begrenzung gibt. Ganz toll!

Schoxel

Frührentner
das Level "Braune Kiste" raubt mir auch den letzten Nerv!:(
Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und hoffe das ich bis dahin die nötige Ruhe habe es danach nochmal in den Angriff zu nehmen! :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Braune kisten und die dritte Extremstrecke hab ich zum Glück schon geschafft. Das war noch einigermaßen überschaubar. Zumindest verglichen mit Strecke 2 und 4. Die letzte, erwähntes Inferno, ist echt ein Albtraum. Da hab ich mich 25 Minuten an einem Hindernis aufgehalten (schräge Holzpaletten)...ohne nennenswerten Erfolg. Und dann war die Zeit vorbei. Das hab ich zwei mal in Folge durchexerziert, dann hat mich die Motivation schlagartig verlassen. ;)

Und wenn man dann noch in der Weltrangliste sieht, dass das Leute fehlerfrei in einer Minute schaffen, kommt man sich erst richtig unfähig vor!

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
jaja.....die weltrangliste. die schau ich mir schon gar nciht mehr an......alles cheater, die haben bestimmt nen programm geschrieben was die neigung und den speed berechnet und es auf das pad umgesetzt. bei inferno bin ich auch halb durch nachdem mich die motivation verlassen hat. Genauso bei ich glaub Aufstiegsbewusst heisst das. Ich bin an ner Stelle wo erst nen brett, dann nen rohr und oben wieder nen brett ist verwzeifelt. das is so fies......vor allen wenn man das ende sieht aber absolut gefrustet ist von der stelle. Aber mittlerweile bin ich recht zuversichtlich das ich alle schaffe......nur ne frage der zeit. hust

@simple smile: RESPEKT! Sehr gute Zeiten und sehr wenig fehler. Ich staun schon bauklötze teilweise!

X30 PUMA

Frührentner
Hey Puma.......wo bleiben deine Strecken? Ich freu mich schon so drauf!

Hi, neue Strecken erst einmal auf Eis gelegt! Lade immer die Arcadespiele auf die Box von meinen Sohn damit wir beide spielen können, er auf seiner Box weil das Spiel dort runter geladen ist und ich mit meinen X30 PUMA Gamertag auf meiner Box, nun ist aber die Box von meinen Sohn abgeraucht ROD und jetzt kann ich mit X30 TRIALS HD nur die DEMO zocken also auch nichts hochladen! :mad:

X30 PUMA

resh

Frührentner
Hi, neue Strecken erst einmal auf Eis gelegt! Lade immer die Arcadespiele auf die Box von meinen Sohn damit wir beide spielen können, er auf seiner Box weil das Spiel dort runter geladen ist und ich mit meinen X30 PUMA Gamertag auf meiner Box, nun ist aber die Box von meinen Sohn abgeraucht ROD und jetzt kann ich mit X30 TRIALS HD nur die DEMO zocken also auch nichts hochladen! :mad:

X30 PUMA

Das ist natürlich blöd.....hoffe für dich das das bald ein ende hat und du wieder dabei bist. Kein Stress......ich baue dann mal meine strecke weiter aus und wenn du wieder am start bist kannste dort mal probefahren.

greetz

Oben