• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das eine Level das ich gerade spiele ist auch seeehr nett. Über 4 Bretter nach unten springen und unten ist ne Schräge. Vor der Schräge ist natürlich ne Bombe. D.h. wenn man mit mühe und Not unten ankommt (im freien Fall über die Bretter) dann darf man die Bombe nicht berühren.
Also schön sachte auf der Schräge landen und ganz vorsichtig nach oben ohne Überschlag nach hinten auf die Bombe.

MUAHAHAAAAAAaaaaaa... MUUUUAAAAAAAAAAAAhaahaahaaa....

Nur noch 200 Versuche übrig. Ob ich das noch schaffe... LOL

simple smile

Frührentner
Oh ja, die "du musst die Schräge so landen dass es gleich weitergeht"- und "da steht ne Kiste auf der Schräge"-Situationen. *schüttel* An einer Variante von letzterem hab ich mir gestern schier den Kasper geholt, auf der zweiten Extrem-Strecke. Das Geheimnis war, dass man sehr flott nach der klassischen "Zurück-Vor"-Kombo, um draufzukommen, direkt wieder "Zurück" musste, damit das Hinterrad Kontakt bekommt und einen draufschiebt.

Hach, aber ich liebe solche Geschicklichkeitsspiele, wo es wirklich 100%um Geschicklichkeit geht. Da weiß man dann auch, was man geschafft hat, wenn man's geschafft hat :)

Jan

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*************Mein Masochismus geht langsam in die Knie...******************

Soo, mein Masochismus geht langsam in die Knie...
Habe jetzt Prototype angefangen und lasse dort den angestauten Frust raus!
Manchmal wirkt eine Pause Wunder und das Phänomen "je länger ich spiele desto Schlechter spiel ich" kennt ja jeder!
Also ich mach ein wenig Pause´(TrailsHD), höchstens die eine oder andere Strecke auf Leicht/Mittel fahr ich zur entspannung(oder wenn ihr mit 5sec. abstand an mir vorbei zieht)

Viel Spaß auch weiterhin(übrigens werde ich mich nochmal an Strecken versuchen!)

Knusper, das Bild von Dir ,vor dem ersten Hinderniss ist genial! Ich glaube ich sehe dem Fahrer die Verzweifelung an!!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Knusper, das Bild von Dir ,vor dem ersten Hinderniss ist genial! Ich glaube ich sehe dem Fahrer die Verzweifelung an!!

Stimmt ich hab mal seine Gedanken gescannt. :D

11rfbew.jpg

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
MEGALOL!!!

Vor allem weil er noch so schön den Kopf in Richtung des Betrachters dreht:D

PS. ich werde es ähnlich wie MoskitoVier machen. Falls wie mein Händler angekündigt hat, heute Batman noch ins Geschäft kommt, werde ich mir ebenfalls eine kleine Trials-Auszeit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*********************Die Pause wird uns guttun......*****************************+

MEGALOL!!!

Vor allem weil er noch so schön den Kopf in Richtung des Betrachters dreht:D

PS. ich werde es ähnlich wie MoskitoVier machen. Falls wie mein Händler angekündigt hat, heute Batman noch ins Geschäft kommt, werde ich mir ebenfalls eine kleine Trials-Auszeit nehmen.

Hey Mepho,
wenn Du Batman hast erwarte ich eine Spiele beschreibung und ersten Eindrücken...verstanden Soldat??!!

Die Pause wird uns guttun......

so long Mepho

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hey Mepho,
wenn Du Batman hast erwarte ich eine Spiele beschreibung und ersten Eindrücken...verstanden Soldat??!!

Die Pause wird uns guttun......

so long Mepho

So, gerade erhielt ich die Bestätigung: BATMAN ist 2 Tage vor offiziellem Release im Laden. Zumindest bei meinem persönlichen Dealer und bei Gamestop (Niederrhein). Angeblich sollen einige Media Märkte es heute Abend auch schon im Verkauf haben.

Meine Fledermaus werde ich mir dann nach Feierabend abholen und dann irgendwann heute noch in die dunkle Nacht schicken. Ich freu´ mich :D

Ich werde dann mal berichten...

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
Das eine Level das ich gerade spiele ist auch seeehr nett. Über 4 Bretter nach unten springen und unten ist ne Schräge. Vor der Schräge ist natürlich ne Bombe. D.h. wenn man mit mühe und Not unten ankommt (im freien Fall über die Bretter) dann darf man die Bombe nicht berühren.
Also schön sachte auf der Schräge landen und ganz vorsichtig nach oben ohne Überschlag nach hinten auf die Bombe.

MUAHAHAAAAAAaaaaaa... MUUUUAAAAAAAAAAAAhaahaahaaa....

Nur noch 200 Versuche übrig. Ob ich das noch schaffe... LOL

die strecke ist ziemlich krass. aber machbar. guck dir mal die letzte von den extremen strecken an, da bin ich gerade zugange :eek:

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Auf Entziehungskur...

...so Leute, ab Freitag ist es soweit. Dann bin ich womöglich einer von vielen Kassenpatienten, die auf bezahlte TrailsHD-Entziehungskur nach Kreta geschickt werden.

Warum Kreta?

Nun, damit die Entziehung nicht zu kalt verläuft, stehen dort einige Trailmaschinen bereit, mit denen man sich dann aktiv und in Reallife durch die zerklüftete Küstenlandschaft bohren darf. :D

Fragt Eure Hausärzte, AOK & Co. und Euch wird geholfen!

Bin gespannt, wie die Ergebnisse in zwei Wochen hier aussehen... aber bis dahin interessiert mich das alles sowieso nicht mehr - dann bin ich BESTIMMT geheilt! ;)

Oben