• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Das bringt mich doch auf die Idee mir die Beine zu rasieren. Bei den Radrennprofis und den Schwimmern klappt das ja auch...
Die tragen aber auch keine Hosen inkl Knieschoner...Für Trials HD müsstest du dir bestenfalls die Arme rasieren!

MoskitoVier hat gesagt.:
Es gibt nur eine Borussia (ist und bleibt der BvB!!)
Hab auch schon mal ein Replay von nem J.B.O.-Fan gesehen...von der Felge bis zum Helm komplett rosa!
Könnte natürlich auch ein Barbie-Fetischist gewesen sein...!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Übrigens mal ein kleiner "reinschalt"-Tip für alle Trialer:

Johnny "Jackass" Knoxville präsentiert seit einiger Zeit bei MTV den "Nitro Circus".

Da gehen Motocross-, Mountainbike- und Stunt-Pros auf wilde Art und Weise über Rampen und andere Hindernisse...nicht nur mit Motorrädern.

Mitunter sehr abgedreht, spektakulär und, für diejenigen von uns, die noch Erheiterung aus den Stürzen und Schmerzensschreien unseres Trials HD-Recken ziehen, auch noch recht lustig!

Ruhig mal reinschauen!
Läuft zufällig grad JETZT! ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die erste Strecke auf Extrem geschafft.

Bei der Stelle hier wäre ich beinahe wahnsinnig geworden.

1qmr7c.jpg

Was ne kranke Scheiße. :eek:

Hab aber kein Plan wie ich da rüber gekommen bin. Die reinste Lotterie bei mir. :eek:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Arghhhhh wenn ich das sehe schütt ich mir lieber nen grünen tee ein und esse frischen Kuchen einen leckeren Bienenstich mannomann da brauche ich noch tage für....seufz :p üben üben ufff

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vorher ging das Level eigentlich ganz gut. Und nach dem obigen kommen nur noch 3 relativ leichte Sprünge und man ist im Ziel.

Bei "schwer" fehlt mir auch noch "König der Berge" da komme ich schon nicht über den ersten Kistenstapel.
Das Hinterrad verkeilt sich immer zwischen zwei Kisten und ich lande auf dem Kreuz *wuahaaaaa*

Schoxel

Frührentner
@knusperzwieback

hallo Leidensgenosse.... an besagter oberer Stelle habe ich mir auch die Zähne dran ausgebissen! Aber wenn's dann im 794. Versuch klappt.... :D:D:D Geiles Feeling!!!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin bei König der Berge weiter... erstes Hindernis. ;-)

Dann kommt irgendwann ne Stelle mit Sprung, 2 Bretter und nen Stahlträger hoch und als ich sah, dass ganz oben auch noch einige Kisten auf mich warten (natürlich alles ohne Checkpoint) höre ich jetzt mit diesem Level erst mal auf. *g*

Achja, waren ca. 250 Versuche.

Man man, mein Nacken ist ganz schön verspannt. Mal auf nen paar Millionen verklagen für diese Unverschämtheit. ;-)

Oben